- Für Elena Miras steht eine Brust-Operation an.
- Die 28-Jährige muss ihre Implantate austauschen lassen.
- Das Silikon in ihrer Brust wurde als möglicherweise krebserregend eingestuft.
Schlechte Neuigkeiten für Reality-Sternchen
Vor rund sieben Jahren habe sich die ehemalige "Love Island"-Kandidatin ihre Brust in Spanien vergrössern lassen. Nun habe sie ihr Arzt kontaktiert und ihr nahegelegt, ihre Implantate austauschen zu lassen. Das Silikon, aus dem ihre derzeitigen Implantate bestehen, steht im Verdacht, krebserregend zu sein.
Elena Miras reist im April nach Spanien für OP
Aus diesem Grund werde Miras im April nach Spanien reisen und sich einer weiteren Brust-OP unterziehen. Auf Instagram gestand sie, dass sie Respekt vor dem Eingriff habe: "Das erste Mal als ich meine Brüste gemacht habe, bin ich fast gestorben vor Schmerz". Allerdings zeigt sie sich optimistisch: "Ich hoffe, dass das dieses Mal nicht so schlimm wird."
An ihre Follower wandte sich die Ex-Freundin von Mike Heiter mit einem Appell: "Falls ihr gemachte Brüste habt, checkt, ob das Silikon, das ihr habt, gut ist!" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.