Für eine Premiere seines neuen Films "Wonka" ging es für Timothée Chalamet am Sonntag nach Los Angeles. Dort unterstützte ihn heimlich seine Freundin Kylie Jenner, die mit ihrer Mutter kam.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Bei einer weiteren "Wonka"-Premiere in Los Angeles am Sonntag (10. Dezember) hat Hauptdarsteller Timothée Chalamet süsse Unterstützung bekommen. Freundin Kylie Jenner schlich sich nach dem Vorspann des Films still und heimlich ins Kino des Regency Village Theatres. Der Instagram-Star hatte auch Mutter Kris Jenner im Gepäck, wie ein Insider dem "People"-Magazin verraten hat.

Timothée Chalamet im schwarzen Schlangen-Anzug auf dem Red Carpet

Chalamet, der für seinen extravaganten Modestil bekannt ist, begeisterte auch am Sonntag einmal mehr mit seinem Look. Auf dem roten Teppich liess er sich in einem glänzenden, schwarzen Anzug mit Schlangenoptik ablichten. Darunter trug er ein schwarzes Langarmshirt.

Pärchen-Debüt im September

Im April kamen zum ersten Mal die Gerüchte auf, dass sich der Reality-Star und der Schauspieler daten würden. Im September wurde das bestätigt, als sich die beiden gemeinsam auf Beyoncés "Renaissance"-Konzert in Los Angeles zeigten. Auch der "People"-Insider verrät, dass Jenner den Schauspieler mittlerweile als "ihren Freund" bezeichnet. Sie sei "unglaublich glücklich" in der neuen Beziehung.

"Wonka" ist seit dem 7. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Trailer zum Musical mit Timothée Chalamet: "Wonka"

Wie wurde aus Willy Wonka der grösste Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt? Die Antwort gibt "Wonka" nach Roald Dahls weltbekannten Kinderbuch "Charlie und die Schokoladenfabrik" - ab dem 7. Dezember in allen Kinos.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.