- Kylie Jenner ist wieder Mutter geworden.
- Die 24-Jährige gab die frohe Botschaft auf Instagram bekannt.
- Dabei verriet sie das Geburtsdatum und das Geschlecht des Babys.
Unternehmerin
Ein Sprecher Jenners bestätigte dem "People"-Magazin, dass das Paar einen Jungen auf der Welt begrüsst hat. Unter dem Posting sammelten sich schnell die Glückwünsche für die frischgebackene Mutter. Neben Travis Scott, der zahlreiche Herzchen hinterliess, fügte auch Jenners Schwester Kim Kardashian ein Herzchen- und ein Engel-Emoji an. Schwester Kourtney Kardashian schrieb zu dem Foto: "Mama von zwei". Mutter Kris Jenner kommentierte die Aufnahme mit: "Angel Pie".
Besonderer Geburtstag für Tochter Stormi
Erst vor wenigen Tagen postete Jenner ein gemeinsames Bild mit Tochter Stormi und Travis Scott, auf dem sich die kleine Familie in den Armen hält. "Unser Baby ist 4. Happy Birthday an das Mädchen, das mein ganzes Leben verändert hat." Stormi feierte am 1. Februar Geburtstag, ihr Geschwisterchen kam somit nur einen Tag später zur Welt.
Jenner und Scott waren von 2017 bis 2019 liiert, im Februar 2018 kam Tochter Stormi zur Welt. 2020 fanden sie wieder zueinander. Im September 2021 verkündete Jenner, dass sie erneut ein Kind erwartet. Scott und Jenner hatten sich Anfang November grösstenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem bei seinem "Astroworld"-Festival mehrere Konzertbesucher ums Leben gekommen waren.
Mitte Januar gab Jenner jedoch einen Einblick in ihre luxuriöse Baby-Shower-Party, die im Zeichen der Giraffe stand. Ein Bild zeigte die Unternehmerin unter anderem in einem weissen Kleid vor grossen hölzernen Giraffenstatuen.
Weitere Bilder zeigen sie mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihrer Oma Mary Jo, einen festlich gedeckten Tisch sowie diverse Baby-Geschenke von Dior und Stickereien, die die Gäste offenbar vor Ort für das Baby angefertigt haben. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.