Allzu viel dürfen Bill und Tom Kaulitz über ihre neue Rolle als Coaches bei "The Voice of Germany" natürlich noch nicht verraten. Dennoch lassen die Brüder es sich in der aktuellen Episode ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" nicht nehmen, die eine oder andere Anekdote rund um die ersten Drehtage zur 13. Staffel der beliebten Castingshow zu erzählen. Vor allem Bill verrät dabei ein Detail, das für "The Voice"-Fans von besonderem Interesse sein dürfte.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

So viel scheint sicher zu sein: "Es läuft gut. Es läuft sehr, sehr gut" bei Bill und Tom Kaulitz. Das berichtet Bill in der aktuellen Folge von "Kaulitz Hills" mit Blick auf die ersten Drehtage von "The Voice of Germany".

Vor rund einer Woche wurden die neuen Juroren verkündet, die in der anstehenden 13. Staffel der beliebten TV-Show in den roten Drehstühlen Platz nehmen und sich auf die Suche nach Deutschlands neuer Stimme machen werden. Neben Bill und Tom Kaulitz im Doppelstuhl werden zudem die deutsche Rapperin Shirin David (28), der irische Sänger Ronan Keating (46) und Moderator Giovanni Zarrella (45) als Coaches zu sehen sein.

Bill Kaulitz über "The Voice": "Tom und ich sind wahnsinnig glücklich mit unserem Team"

Die ersten Drehtage liegen inzwischen also hinter den neuen Coaches. Dass diese sehr gut verlaufen sind, kann auch Musiker Tom Kaulitz nur bestätigen. Der 33-Jährige freut sich darauf, dass sich die Zuschauerinnen und Zuschauer schon bald "davon selbst überzeugen" können. "Ab Herbst kommt es ja", ergänzt Tom und gibt damit einen ersten Hinweis auf den Ausstrahlungsstart der neuen Staffel der Musikshow.

Dieser erste Wink wird von Bruder Bill sogar noch präzisiert, denn der Tokio-Hotel-Sänger ergänzt die Worte seines Bruders mit dem Zusatz "Im September irgendwann geht es los".

Bislang hatte es noch nicht allzu viele Informationen rund um den Ausstrahlungsstart und die Sendezeiten der Show gegeben. Auf der offiziellen Website von "The Voice of Germany" war lediglich zu lesen: "Die neue Staffel kommt wie gewohnt im zweiten Halbjahr des Jahres".

Caro Robens verlässt in ihrem Hochzeitskleid die Trauungszeremonie in Las Vegas

Caro Robens' Hochzeitskleid sorgt für gemischte Reaktionen

Caro und Andreas Robens sind bekannt durch die TV-Sendung "Goodbye Deutschland". Das Bobybuilder-Paar, das 2010 zum ersten Mal geheiratet hat, hat sich in Las Vegas insgesamt zum dritten Mal das Eheversprechen gegeben. In einem Video auf Instagram zeigt Caro ihr Brautkleid. Einigen Fans ist dessen Schnitt zu gewagt.

"The Voice"-Coach Bill: "Es macht Spass, sich auf diesem Stuhl zu drehen"

Auch in Zukunft dürfen sich die Hörerinnen und Hörer von "Kaulitz Hills" immer wieder über den einen oder anderen Hinweis bezüglich der Dreharbeiten zu "The Voice of Germany" freuen, erzählt Bill weiter: "Wir droppen immer schon mal was. Also wir können auf jeden Fall schonmal sagen: Tom und ich sind wahnsinnig glücklich mit unserem Team. Wir sind wahnsinnig glücklich mit dem, was bis jetzt passiert ist."

Es scheint also gut zu laufen bei den Zwillingen, die sich vor Beginn der Dreharbeiten die eine oder andere Frage zum Ablauf der Blind Auditions gestellt haben. "Man weiss ja nicht, wie es wird. Welche Leute bewerben sich da? Verliebt man sich sofort in eine Stimme? Drehen wir uns gar nicht um?" waren etwa einige der Gedanken, die sich die Musiker im Vorfeld gemacht hatten, verrät Bill.

Inzwischen wissen die Zwillinge: "Es macht sehr viel Spass". Vor allem Bill kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich bin Feuer und Flamme und habe richtig Spass. Das Umdrehen macht Spass. Es macht Spass, auf diesen Knopf zu drücken. Es macht Spass, sich auf diesem Stuhl zu drehen", freut sich der Sänger, ehe er sich an die Hörerinnen und Hörer wendet: "Es wird sehr, sehr lustig, ihr könnt euch alle darauf freuen."

Interessiert Sie, wie unsere Redaktion arbeitet? In unserer Rubrik "So arbeitet die Redaktion" finden Sie unter anderem Informationen dazu, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte kommen. Unsere Berichterstattung findet in Übereinstimmung mit der Journalism Trust Initiative statt.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.