Lorenzo Leutenegger ist einer der begehrtesten Junggesellen der Schweiz - und diese Tatsache geniesst der "Bachelor" offenbar in vollen Zügen. Jüngst zeigte er sich alles andere als vornehm zurückhaltend an der Seite einer der drallsten Blondinen des Nachbarlandes: Gina-Lisa Lohfink.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

(ncs) - Bei einer Party im Vior Club in Zürich liess sich "Bachelor" Lorenzo Leutenegger mit einer ganz besonderen Frau an seiner Seite blicken: Ausgerechnet Ex-"Germany's next Topmodel"-Zicke Gina-Lisa Lohfink begleitete den Schönling in eine VIP-Lounge, die sogar namentlich für die beiden reserviert war. Doch was hat es auf sich mit dem ungleichen Glamour-Pärchen? Gehören die beiden etwa offiziell zusammen? Schliesslich gab Lorenzo schon mehrmals in Interviews zu Protokoll, dass er Frauen mit grossen Brüsten durchaus zu schätzen weiss.

Das aktuelle Zusammentreffen kam aber wohl eher beruflichen Gründen zustande: Geturtelt wurde nur für die Kameras, denn Lorenzo und Gina-Lisa waren Ehrengäste an der Premiere einer Partyreihe, die der Zürcher Edel-Club neu gestartet hat. Sie moderierten unter anderem eine Haute-Couture-Show auf dem Laufsteg. Zu viel mehr Programmpunkten kamen die beiden aufgrund des Autogramm-Ansturms und der vielen Fan-Fotos kaum.

Zu mehr Geflirte allerdings auch nicht. Offiziell versucht Lorenzo sein Liebesglück immer noch mit "Bachelor"-Gewinnerin Cam. Um diese Verbindung ist es seit Dezember zwar ziemlich still geworden - doch wirklich intim wurde es bei den beiden ja selbst während der Datingshow meist erst, wenn die Kameras aus waren.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.