• Ein zweites "Playboy"-Cover mit Laura Müller?
  • Der Magazin-Chef selbst hätte nichts dagegen.
  • Einzig und allein Michael Wendler stünde dem allerdings im Weg.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Darf Laura Müller ein zweites Mal auf das Cover des Männermagazins "Playboy"? Magazin-Chef Florian Boitin liess im Gespräch mit "Bild" vergangene Cover-Stars Revue passieren und zeigt sich von einem Comeback der Wendler-Ehefrau nicht abgeneigt.

Im Frühjahr 2020 erfreute sich die Gattin von Michael Wendler grosser Beliebtheit, als sie das "Playboy"-Cover zieren durfte. Ginge es nach Boitlin, dürfte sie auch ein zweites Mal für die Zeitschrift die Hüllen fallen lassen – allerdings unter einer Bedingung. "Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben", betonte er.

Erfolgreiche "Playboy"-Ausgabe mit Laura Müller

Wie Boitin zudem verriet, witterte der Wendler selbst durch den Hype, den Laura erfuhr, seine Chance, als Sänger noch einmal durchzustarten. "Ich hatte sie während des ´Sommerhaus der Stars` gesehen und wahrgenommen, dass nach ihrem Auszug die Quoten sanken. Ich habe Michael Wendler angerufen. Er war zum einen geschmeichelt, eine so begehrte Partnerin an seiner Seite zu haben", sagte der "Playboy"-Chef.

Der Sänger sei bei dem Fotoshooting die ganze Zeit dabei gewesen und habe sich sehr stolz gezeigt. Dass die Ausgabe mit ihr solch ein Erfolg werden würde, habe Boitin in seinen "kühnsten Träumen nicht erwartet."

Michael Wendlers DSDS-Eklat

Laura Müller lebt gemeinsam mit Michael Wendler in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida. Wendler hatte im Oktober 2020 in einem Instagram-Clip sein Aus bei "DSDS" angekündigt und gleichzeitig seinen Vertrag mit RTL aufgelöst. In dem Video verbreitete der Sänger krude Verschwörungsmythen in Bezug auf die Corona-Pandemie.

Die Aussagen Wendlers hatten in der Öffentlichkeit für scharfe Kritik gesorgt. RTL distanzierte sich entschieden von und kündigte im Januar 2021 an, ihn gänzlich aus abgedrehten "DSDS"-Folgen zu schneiden. Auch sein langjähriger Manager Markus Krampe beendete damals die Zusammenarbeit.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Laura Müller droht wegen Hüllenlos-Bildern angeblich mächtig Ärger

Laura Müller droht angeblich Ärger mit dem Gesetz. Das "OnlyFans"-Model soll Nacktfotos in der Öffentlichkeit gemacht haben. In den USA kann das hart bestraft werden - sogar mit einer Freiheitsstrafe. (Bildcredit: Glomex) © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.