• Auch Powerfrauen wie Lena Gercke bleiben von der Erkältungswelle nicht verschont.
  • Das Model, ihr Partner Dustin Schöne und auch Töchterchen Zoe liegen flach.
  • Die Arbeit kommt trotz Krankheit aber nicht zu kurz.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Lena Gercke wird in den kommenden Tagen kürzertreten müssen. Denn: Töchterchen Zoe "hat ihre erste Erkältung und hat uns alle angesteckt", teilte das Model in seiner Instagram-Story mit verschnupfter Nase mit.

"Wir sind alle krank." Mit "wir" meint die 33-Jährige nicht nur sich und ihren Nachwuchs, auch Partner Dustin Schöne soll es demnach erwischt haben. Vergangene Nacht seien die Beschwerden schlimmer geworden, erklärte sie.

"Hatte heute Nacht so krasse Schmerzen im ganzen Gesicht. Irgendwelche Tipps gegen Nasennebenhöhlenentzündung?", fragte Gercke ihre Follower.

Homeoffice-Chaos bei Lena Gercke

Zusätzlich leide das Model seit einiger Zeit unter starken Rückenschmerzen. Damit die Genesung schneller voranschreitet, habe Gercke ihrer Osteopathin einen Besuch abgestattet. "Die meinte einfach mega viel Wärme", erklärte sie weiter.

Zudem werde sie sich einen Theragun, eine Art Massagegerät, anschaffen, "weil ich gefühlt immer so schwere Beine habe". Mit einer Nasendusche wolle sie ausserdem ihren Schnupfen bekämpfen, obwohl sie es "hart ekelig" finde.

Die Arbeit scheint trotz alledem nicht auf der Strecke zu bleiben. Im Hause Gercke ist ab sofort Homeoffice angesagt – auch wenn das offenbar noch etwas Übung braucht. In einem kurzen Clip zeigte das Model, wie beim Drucken ein Blatt Papier nach dem anderen auf den Boden fällt. "Einfach mit professionellen Leuten arbeiten", witzelte Gercke.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.