Die Coronakrise hat das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt – auch das von Lena Meyer-Landrut. Die 28-Jährige gewinnt der neuen Situation aber auch viel Positives ab. Dennoch: Es schwingt auch Angst mit.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Corona-Pandemie hat das Leben von Lena Meyer-Landrut entschleunigt und das scheint der Sängerin gutzutun. "Ich geniesse die Langsamkeit gerade, bin mit Kleinigkeiten zufrieden", schreibt sie auf Instagram. Sie befreie sich derzeit vom Druck der letzten zehn Jahre.

Lena Meyer-Landrut hat alles selbst in der Hand

Während der Alltag durch die jüngsten Corona-Lockerungen langsam wieder Fahrt aufnimmt und sich viele Menschen über die wiedererlangten Freiheiten freuen, verfolgt Lena Meyer-Landrut die Entwicklung mit Skepsis. Sie fürchte sich fast ein wenig davor, dass alles wieder so schnell wird wie vorher. "Aber: das hab' ich ja auch selber in der Hand", so die Musikerin.

So bald dürfte das musikalische Leben von Lena Meyer-Landrut aber auch nicht wieder Fahrt aufnehmen. Derzeit fallen coronabedingt fast alle Konzerte aus und daran dürfte sich bis Ende August auch nichts ändern; mindestens so lange verbietet die Bundesregierung noch Grossveranstaltungen.

Zu ihrem Beitrag zeigt Lena Meyer-Landrut ein Foto, das ihre Botschaft unterstreichen soll. Sie steht über Kopf und trägt nur ein gemütliches langes T-Shirt. Von Hektik keine Spur, pure Entspannung. Für ihr Posting erhält die "The Voice Kids"-Jurorin viel Zuspruch: "Ich wünsche dir, dass alles genau so wird, wie du es dir wünschst", schreibt ein Fan.

Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut: Kämpfe weiter für meine Privatsphäre  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.