Die eine ist 48, die andere 24 Jahre alt: Spice-Girls-Star Mel B und ihre Tochter Phoenix posieren nun gemeinsam in Dessous. Auch ihre Mutter Andrea ist auf einigen Schnappschüssen zu sehen. Mit der Kampagne wollen sie zeigen, "wie selbstbewusst und fabelhaft" man sich unabhängig des Alters fühlen kann.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Spice-Girls-Star Mel B hat es ihrer "America's Got Talent"-Kollegin Heidi Klum nachgetan und mit ihrer ältesten Tochter für ein Unterwäsche-Shooting posiert. Auf Instagram teilte die 48-Jährige eine Reihe an Fotos, die sie und die 24-jährige Phoenix in verschiedenen Dessous und Bademoden des britischen Labels "Pour Moi" zeigen. Auf einigen Bildern ist auch ihre Mutter Andrea Brown zu sehen.

Gemeinsam mit Mutter und Tochter vor der Kamera zu stehen, habe grossen Spass gemacht, schreibt "Scary Spice" zu dem Post. Besonders wichtig sei ihr allerdings die Botschaft gewesen: Sie habe sich für die Kampagne entschieden, um zu zeigen, dass man sich unabhängig von Figur, Grösse oder Hautton "wunderschön" aussehen kann. So etwas wie den "perfekten Körper" gebe es nicht. Teile der Einnahmen der Kampagne gehen an die Wohltätigkeitsorganisation Women's Aid, für die Mel B und ihre Tochter als Schirmherrinnen tätig sind.

Mel B hat drei Töchter

Die 24-jährige Phoenix ist Mel Bs älteste Tochter und stammt aus ihrer Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar, die 2001 geschieden wurde und hat selbst bereits 70.000 Followerinnen und Follower auf ihrem Instagram-Account.

Aus einer kurzen Beziehung mit US-Schauspieler Eddie Murphy hat sie eine weitere Tochter (*2007). Von 2007 bis 2017 war die Sängerin, die bürgerlich Brown mit Nachnamen heisst, mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet, aus der Ehe stammt eine weitere Tochter, die 2011 zur Welt kam.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.