• Nachwuchsmodel Leni Klum ziert aktuell das Cover des Magazins "Harper's Bazaar".
  • Das liess Mama Heidi Klum natürlich nicht unkommentiert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ende November hat Nachwuchsmodel Leni Klum ein Foto von sich mit überraschendem Look gepostet: Mahagoni-farbene Haare mit schwarzen Spitzen, einen kurzen, fransigen Pony und ein paar Punk-Strähnen am Oberkopf; dazu XL-Lidstrich. Lenis Kommentar damals dazu: "Miau". Nun ist endlich klar, wofür die Blondine sich so verwandeln liess.

Sie ziert das "Harper's Bazaar"-Cover Kasachstan, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Das "Miau" bezog sich auf die Katzenohren, die offenbar aus den Punk-Strähnen kreiert worden sind. Die US-Amerikanerin schrieb auch artig die Eckdaten des Shootings dazu: Fotograf, Stylist etc. Und was sagt Mama Heidi Klum dazu? Die postete das Magazin-Cover ebenfalls und wiederholte das "Miau".

Leni Klum feiert Modeldebüt im Dezember 2020

Leni Klum feierte ihr Modeldebüt im Dezember 2020. Sie stammt aus der Beziehung ihrer Mutter mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, mit dem Heidi Klum für rund ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann, Sänger Seal, adoptierte Leni. Mit ihm bekam Klum drei weitere Kinder: Henry, Johan und Lou. Seit August 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet.

Lesen Sie auch: Tochter Leni in einem Hauch von Nichts für "Harper's Bazaar": Mama Heidi ist stolz  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.