Schauspielerin Anna Maria Mühe hat mit einem romantischen Instagram-Bild die Gerüchteküche angeheizt. Liebt die 38-Jährige ihren Kollegen Lucas Gregorowicz?
Anna Maria Mühe (38), die Tochter des viel zu früh verstorbenen Schauspielstars Ulrich Mühe (1953-2007), hält ihr Privatleben für gewöhnlich grösstenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Passend zum Fest der Liebe hat die Schauspielerin jetzt jedoch auf Instagram ein romantisches Foto geteilt, mit dem sie eine neue Liebe zu bestätigen scheint.
Abgebildet ist Mühe auf dem Schwarzweiss-Schnappschuss mit ihrem Kollegen, dem Schauspieler
Sind Anna Maria Mühe und Lucas Gregorowicz ein Paar?
Auf dem Bild sitzen Mühe und Gregorowicz an einem Tisch nah beieinander, und schauen sich verliebt in die Augen. Dazu schreibt die Tochter der Schauspielerin Jenny Gröllmann (1947-2006): "This is us" (auf Deutsch: "Das sind wir"), gefolgt von einem Herz-Emoji. Zusätzlich verlinkt sie ihren Kollegen Gregorowicz in dem Post.
Unter Mühes Beitrag vom Mittwochabend häufen sich schon innerhalb weniger Stunden Glückwünsche bekannter Kollegen und Stars. Die aus dem Netflix-Horror "Blood Red Sky" bekannte Darstellerin Peri Baumeister (37) schreibt etwa schlicht "Love", während Schauspielerin Tanja Schleiff ("Sisi", 50) mit "Freu mich so" und einer Reihe von Herz-Emojis kommentiert. Auch Moderator Kai Pflaume (56) meldet sich zu Wort und schreibt: "Das zweimal grosses Glück auf einem Bild."
Lucas Gregorowicz ist neben seiner "Polizeiruf"-Rolle auch bekannt geworden durch die deutsche Kult-Komödie "Lammbock - Alles in Handarbeit", in der er im Jahr 2001 an der Seite von Moritz Bleibtreu (52) spielte. Der Schauspieler mit deutsch-polnischen Wurzeln war von 2013 bis 2020 mit seiner Kollegin Adina Vetter (43) verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat er eine zwölfjährige Tochter.
Auch Mühe schloss in der Vergangenheit bereits den Bund der Ehe. Von Regisseur Timon Modersohn (45) trennte sie sich im Frühjahr 2016 jedoch nach vier Jahren wieder. Aus der Beziehung ging ebenfalls eine Tochter hervor. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.