Lindsay Lohan sieht aus, als steckte sie wieder im Körper einer 17-Jährigen - perfekt passend zur "Freaky Friday"-Fortsetzung, die die Schauspielerin und Co-Star Jamie Lee Curtis nun gemeinsam bei der CinemaCon bewarben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Was, wenn man über Nacht in einem anderen Körper aufwacht? Diese Frage stellten sich Lindsay Lohan (38) und Jamie Lee Curtis (66) als chaotisch liebenswertes Mutter-Tochter-Duo 2003 in "Freaky Friday".

Lindsay Lohan, Jamie Lee Curtis
Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis bei der CinemaCon 2025. © Getty Images for CinemaCon/Jerod Harris

Mehr als 20 Jahre später kommen die beiden nun mit der offiziellen Fortsetzung, "Freakier Friday", in die Kinos. Am Donnerstag feierten sie eine herzliche Reunion bei der CinemaCon in Las Vegas. Und dabei stand auch eine reale Verwandlung im Mittelpunkt.

Vor allem Lindsay Lohan zog bei dem Auftritt in einem fliederfarbenen Minikleid die Aufmerksamkeit auf sich - weniger aber wegen ihrem Outfit, sondern ihrem Makeover.

Die Schauspielerin wirkte auf der Bühne mit neuem Glow, straffem Gesicht und frisch gefärbten hellblonden Haaren fast puppenhaft und sieht ihrem kindlichen Selbst ähnlicher denn je.

Neu ist Lohans Transformation nicht: Bereits seit Monaten wird darüber spekuliert. Unters Messer soll sie sich angeblich nicht gelegt haben.

Sehen Sie auch

Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis schwärmen von Zusammenarbeit

Auf Instagram teilte US-Schauspielerin Lindsay Lohan ein Selfie von der CinemaCon, das sie breit grinsend mit Jamie Lee Curtis sowie Julia Butters und Sophia Hammons (r.) zeigt. "My Beautiful Freakies", schrieb sie dazu. "Zeit mit meiner 'Freakier Friday'-Crew zu verbringen, macht immer sehr viel Spass!"

Auf der Bühne schwärmten Lohan und die in einem gelben Zweiteiler gekleidete Curtis Arm in Arm von ihrer erneuten Zusammenarbeit. "Wir können kaum in Worte fassen, wie grossartig es war, wieder in Anas und Tessas Haut zu stecken", so Lohan. Curtis verriet zudem, dass die Fortsetzung "freakier" sei als der Originalfilm und es weitaus mehr Verwandlungen geben werde.

In den Vereinigten Staaten soll "Freakier Friday" am 8. August in die Kinos kommen, in Deutschland bereits einen Tag zuvor am 7. August. (ncz/spot)

Lesen Sie auch: Jennifer Lopez und Emme stehlen George Clooney die Show  © 1&1 Mail & Media/spot on news