Die Hochzeit von Torwart Loris Karius und dem italienischen TV-Star Diletta Leotta war am Wochenende das Ereignis in Italien. Zu der mehrtägigen Feier auf der kleine Insel Vulcano vor Sizilien kamen auch etliche prominente Gäste.
Diese Liebe rührt
Loris Karius: Jawort vor Traumkulisse
Die Kollegin von TV-Star Leotta kam in Begleitung ihrer ältesten Tochter
Die Feierlichkeiten hatten bereits am Freitag begonnen. "Wir kommen, um dich zu feiern!", adressierte Michelle Hunziker an die Braut in einer Instagramstory. Das Motto des Vor-Hochzeitsabends lautete: weiss. Und so kamen die Gäste alle hell gekleidet. Hunziker und ihre Tochter teilten sich zusammen mit Fashion-Influencerin Chiara Ferragni (37) ein Shuttle. Das italienische Promi-Hochzeitswochenende liess sich auch Model Elisabetta Canalis (45) nicht entgehen. Und bekannt ist auch die Trauzeugin: Sängerin Elodie (34), mit der Diletta Leotta schon lange befreundet ist.
Private Höhepunkte an ihren Geburtstagen
Das Brautpaar wählte übrigens ein besonderes Datum für das Jawort aus: Denn am 22. Juni feierte Loris Karius auch Geburtstag. Der Fussballer spielte 2020 und 2021 in der Bundesliga beim 1. FC Union Berlin, seit September 2022 steht er bei Newcastle United unter Vertrag. Er machte auch Schlagzeilen durch seine Beziehung mit Moderatorin Sophia Thomalla (34), mit der von Januar 2018 bis Juni 2021 zusammen war. Seit Oktober 2022 ist er mit der Fernsehmoderatorin Diletta Leotta liiert. Bei dem Paar ging es ganz schnell: Erst Anfang 2023 machten sie ihre Beziehung öffentlich, im März verkündeten sie dann schon die Schwangerschaft. Tochter Aria kam an Leottas Geburtstag (16. August) zur Welt.
Karius' Vertrag bei Newcastle United läuft Ende Juni aus. Dann würde er gerne zu einem italienischen Verein wechseln, um näher bei seiner kleinen Familie zu sein. Erstmal dürften aber wohl die Flitterwochen anstehen. (ae/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.