Schon seit Tagen hielten sich die Gerüchte, dass Macaulay Culkin erneut Vater geworden ist. Jetzt hat sein Bruder Kieran Culkin über den Familienzuwachs gesprochen. Demnach hat er das Baby noch nicht gesehen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Familie Culkin hat offenbar ein neues Mitglied bekommen. "Succession"-Star Kieran Culkin sprach bei der Premiere der neuen Staffel der HBO-Serie im Interview mit "Access Hollywood" über den Familienzuwachs. Der Schauspieler erzählte, warum er das zweite Kind seines Bruders Macaulay Culkin noch nicht kennengelernt hat.

"Nun, die Cousins ​​leben in Los Angeles, wir leben in New York. Ich habe ein einjähriges und ein dreijähriges Kind, und so beschäftigt wie ich bin, haben wir es nicht geschafft, in ein Flugzeug zu steigen und bei ihnen ist es auch so."

Der Schauspieler fügte hinzu: "Ich habe Nummer zwei noch nicht getroffen. Und sie mein Zweites auch noch nicht." Das hätten sie bisher einfach nicht geschafft. Kieran Culkin ist seit 2013 mit Jazz Charton verheiratet und hat mit ihr eine Tochter namens Kinsey Sioux und Sohn Wilder Wolf.

Gerüchte um Macaulay Culkin

Gerüchte darüber, dass Macaulay Culkin und seine Partnerin Brenda Song ein zweites gemeinsames Kind bekommen haben, gibt es seit einigen Tagen. Seit April 2021 haben die beiden bereits einen Sohn. Anfang 2022 hatte "People" zudem berichtet, dass der "Kevin - Allein zu Haus"-Star und Song heiraten wollen.

Wie eine nicht näher genannte Quelle dem Magazin bestätigt hat, haben sich die beiden Schauspieler verlobt. Song soll zudem mit einem auffälligen Diamantring an ihrer linken Hand in Beverly Hills gesichtet worden sein. Weitere Details zu den Hochzeitsplänen des Paares, das seit 2017 liiert ist, wurden damals nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Lindsay Lohans Mutter plaudert über die Schwangerschaft ihrer Tochter  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.