Mit ihren fünf Kindern hat die Queen of Pop allerhand zu tun. Auf Instagram teilte Madonna kürzlich ihre "Hausregeln", die sie ihren Kindern mit auf den Weg gibt - und die durchaus bescheiden sind.
Superstar
Regel Nummer 1 lautet "Lächle". "Sei glücklich" ist Regel Nummer 2. Regel 3 ist "Höre anderen zu". Nummer 4 besagt "sei freundlich" und Regel 5 ist schliesslich "Sei zufrieden mit dem, was du hast".
Ihre Kinder bezeichnen Madonna als "Kontrollfreak"
Erst im Januar hatte Madonna in dem Magazin "Vanity Fair" über ihr Leben als Mutter gesprochen. In dem Interview, das nur in den Ländern Italien, Frankreich und Spanien erschienen ist, gesteht sie etwa, dass das Leben ihrer Kinder mit ihr als Mutter sicher "eine Herausforderung" sei.
Tochter
Mutterschaft ist der "härteste Kampf" für die Queen of Pop
Auch für Madonna selbst ist das Leben als Mutter schwierig, "der härteste Kampf". "Noch heute kämpfe ich damit, zu verstehen, wie ich eine Mutter sein und meinen Job machen kann", sagte sie der "Vanity Fair".
"Wer auch immer Sie sind, Kinder zu haben und sie zu erziehen ist ein Kunstwerk", fuhr sie fort. "Niemand gibt dir eine Gebrauchsanweisung. Man muss aus Fehlern lernen. Es ist ein Beruf, der viel Zeit in Anspruch nimmt. Und er ist anstrengend, denn es gibt nie Ruhe".
Madonna hat fünf Kinder. Nach Lourdes kam Sohn Rocco auf die Welt. Dazu kommen drei Adoptivkinder: Mercy James und die zehnjährigen Zwillinge Stelle und Estere.
Lesen Sie auch: Madonna beschwert sich über abwertende Kommentare zu ihren Fotos © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.