- Riley Keough hat ein Foto veröffentlicht, an dem sie ihre Mutter, die kürzlich verstorbene Lisa Marie Presley, zum letzten Mal gesehen hat.
- Unterdessen hat Elvis-Darsteller Austin Butler seine Oscar-Nominierung der Verstorbenen gewidmet.
Die Singer-Songwriterin
"Ich fühle mich gesegnet, ein Foto von dem letzten Mal zu haben, als ich meine wunderschöne Mama gesehen habe", schrieb Keough zu dem Foto mit Lisa Marie Presley. Die beiden sitzen dabei offenbar in einem Restaurant.
Der Schauspielerin Georgie Flores sei sie dankbar, da diese das Bild aufgenommen habe, fügte Keough an. Die 33-Jährige hatte Presley vor ihrem Tod noch zur Grossmutter gemacht.
Bei der Gedenkfeier für Lisa Marie Presley auf dem Graceland-Anwesen in Memphis, Tennessee, verriet der Ehemann der Schauspielerin, Ben Smith-Petersen, dass das Paar eine Tochter bekommen hat, während er im Namen seiner Frau, die in der ersten Reihe sass, eine Ansprache hielt.
Austin Butler über Lisa Marie und Elvis Presley: "Ich wünschte, sie könnten diese Momente sehen"
Schauspieler
In der Sendung "Today with Hoda & Jenna" sagte er nach der Bekanntgabe: "Es ist ein bittersüsser Moment, weil ich daran denke, wie sehr ich mir wünschte, sie wäre jetzt hier, um mit mir zu feiern. Das Gleiche fühle ich bei Elvis. Ich wünschte, sie könnten diese Momente sehen. Es ist einfach seltsam, in einer Zeit so tiefer Trauer zu feiern. Aber ich sehe es als eine Möglichkeit, sie zu ehren. Dies ist für sie."
Erst kurz vor ihrem Tod hatte Lisa Marie Presley noch die Golden Globe Awards besucht. Zusammen mit ihrer Mutter Priscilla konnte sie dort Butler beglückwünschen, der als bester Hauptdarsteller in einem Drama ausgezeichnet wurde. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.