Am Freitag traten der Fussballer Mesut Özil und die ehemalige Miss Türkei Amine Gülşe in Istanbul vor den Traualtar. Kurz nach ihrer Hochzeit meldet sich nun überraschenderweise Mandy Capristo, die Ex des Profi-Kickers, auf Instagram zu Wort.
Auf der Fotoplattform richtete
Kein böses Blut zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil
Auf dem dazugehörigen Foto ist Mandy Capristo in einem eleganten, schwarzen Spaghettiträger-Kleid zu sehen. Die 29-Jährige und Mesut Özil waren von 2012 bis 2014 ein Paar. Ein Jahr später versuchten sie ein Liebes-Comeback. Vergeblich.
Im Juli 2017 wurde die Beziehung von Mesut Özil und der Schauspielerin Amine Gülşe bekannt. Zwei Jahre später folgte die Verlobung, vergangene Woche schliesslich die Hochzeit. Und wie das Statement seiner Ex Mandy Capristo nun nahelegt, scheinen sie und der Fussball-Profi nicht im Schlechten auseinander gegangen zu sein.
Mandy Capristo = "Ehrenfrau"
Bei den Fans der einstigen Monrose-Sängerin kommt ihre Stellungnahme jedenfalls gut an. So erklärte etwa eine Userin auf Instagram: "Wow, was für Worte! Das zeigt, was ein toller Mensch du bist! So sollten wir alle denken, das tut uns selber auch viel besser! Alles ist besser als böse Gedanken!"
Eine andere Nutzerin schreibt: "Das zeigt deine Stärke. Du findest auch dein Gegenstück, beautiful Lady." Und wiederum ein Dritter kommentiert einfach nur mit dem Wort: "Ehrenfrau". © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.