• Mandy Capristo hält ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus.
  • Auch die Identität ihres Freundes blieb bisher geheim.
  • Nun zeigte die Sängerin jedoch zum ersten Mal das Gesicht ihres Partners auf Instagram.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Ein erstes Foto mit ihrem Freund teilte Mandy Capristo bereits im Februar. Allerdings, ohne sein Gesicht zu zeigen. Das änderte sich nun mit einem neuen Post auf Instagram. Darin gratulierte sie ihrem Partner zum Geburtstag und machte ihm eine öffentliche Liebeserklärung.

"Du bist die schönste Geschichte, die ich niemals erzählt habe", ist neben einem in Schwarzweiss gehaltenen Pärchenfoto zu lesen, das am Freitag (7. Mai) auf der Social-Media-Plattform auftauchte. Es zeigt neben Capristo und ihrem Freund auch den Mops der 31-jährigen Musikerin. Weiter schrieb sie: "ti amo & happy birthday, my Liebling".

Pünktlich zum Valentinstag (14. Februar) hatte Capristo ebenfalls auf Instagram ein erstes gemeinsames Pärchenfoto mit ihrem neuen Partner geteilt. "...yours", kommentierte sie das Bild, auf dem das Paar Arm in Arm auf einer hölzernen Hollywoodschaukel liegt und auf einen See blickt.

Mandy Capristo singt auf Deutsch

Vor der Beziehung mit ihrem aktuellen Partner war die frühere Monrose-Sängerin von 2013 bis 2014 mit dem Fussballstar Mesut Özil liiert. Nach der ersten Trennung fanden sie 2015 erneut für kurze Zeit zusammen. Bereits 2008 waren Capristo und Sänger Kay One ein Paar.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Mandy Capristo überraschend ihre erste deutschsprachige Single, nachdem sie zuvor nur auf Englisch gesungen hatte. Nach ihrem letzten Album "Grace" (2012) soll auch bald ein neuer Longplayer auf den Markt kommen. Darauf will Capristo ausschliesslich auf Deutsch singen. "Aktuell ist das der Plan", bestätigte sie der Nachrichtenagentur spot on news im März dieses Jahres.

Bekannt wurde die 31-Jährige mit der Girlgroup Monrose, in der sie von 2006 bis 2011 neben Senna Gammour und Bahar Kizil sang.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.