Mel Gibson lässt sich nicht allzu oft auf einem roten Teppich sehen. Nun erschien er in Los Angeles zu einer Filmpremiere mit zwei seiner neun Kinder.
Das gibt es nicht oft zu sehen:
Familienausflug im Rampenlicht
Mel Gibson erschien zu dem Event im legeren Look, bestehend aus einem marineblauen Jackett, einem weissen Hemd, Jeans und schwarzen Turnschuhen.
Lucia, die aus Gibsons Beziehung mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva (54) stammt, trug ein rotes Minikleid, das sie mit goldenen Schuhen und einer ebenso glänzenden Clutch sowie dezentem Schmuck kombinierte. Ihre langen dunklen Haare fielen ihr aus dem Mittelscheitel glatt frisiert über die Schultern.
Lars, dessen Mutter Gibsons Freundin Rosalind Ross (34) ist, trug zur Filmpremiere von "Monster Summer" - ein Abenteuer-Horrorfilm unter der Regie von David Henrie (35) - ein weisses Hemd und eine schwarze Hose.
Das sind Mel Gibsons neun Kinder
Von Mel Gibsons restlichen sieben Kindern war bei der Veranstaltung nichts zu sehen. Der "Mad Max"-Star hat mit seiner Ex-Frau Robyn Moore eine Tochter, Hannah (43), und sechs Söhne: Christian (42), Edward (42), William (38), Louie (35), Milo (33) und Thomas (25).
Robyn Moore und Mel Gibson hatten 1980 geheiratet und trennten sich 2006, 2011 wurde die Scheidung rechtskräftig. Nach der Trennung von seiner Ehefrau war der Hollywoodstar mit Oksana Grigorieva liiert, Tochter Lucia kam 2009 zur Welt, 2010 trennte sich das Paar. Seit 2014 ist Gibson mit Rosalind Ross liiert, die 2017 den gemeinsamen Sohn Lars Gerard zur Welt brachte.
Vielleicht wird Mel Gibson demnächst noch öfter mit seinen Kindern auf dem roten Teppich erscheinen: Seine nächste Regiearbeit, der Actionthriller "Flight Risk" mit Mark Wahlberg (53) in der Hauptrolle, kommt Anfang 2025 heraus. (hub/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.