Sie hat sich ihr Baby sooo sehr gewünscht und acht Jahre warten und bangen müssen, bis es endlich geklappt hat. Jetzt wird allerdings deutlich, dass Melanie Müller gar keine Zeit für ein Kind hat – und sie sich auch nicht nehmen wird.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ein Auftritt im Bierkönig hier, eine Autogrammstunde da, dann noch ein paar Würstchen verkaufen und im Eigenheim den Hammer schwingen. Von Entspannung kann bei Melanie Müller (29) derzeit keine Rede sein. Nicht weiter tragisch, wäre die Schlagerprinzessin nicht im siebten Monat schwanger!

Böse Kommentare

Bei dem Pensum war es für die Fans deshalb auch nicht weiter verwunderlich, als die Bald-Mama ein Foto aus dem Krankenhaus postete.

Böse Kommentare liessen nicht lange auf sich warten, denn schliesslich könne sie nicht einfach so weitermachen wie vor der Schwangerschaft.

Mike macht Elternzeit

Im Liebes-Interview mit dem "Closer" Magazin wird jetzt jedoch deutlich, dass scheinbar genau das der Plan der Platin-Blondine ist! "Mike wird in Mutterzeit gehen. Er ist bei uns die Frau", verrät sie keck.

Ehemann Mike Blümer (52) steht hinter ihr: "Meine Frau ist ja schon immer das Frontschwein bei uns. Aber es ist ja auch logisch, dass der arbeitet, der das Geld reinholt. Und sind wir mal ehrlich: Mich will doch keiner auf der Bühne sehen."

Melanie als Mutti aber eigentlich schon! Dass sie nach acht Jahren Babytraum nicht einen Gang zurückschaltet, kann ein Grossteil ihrer Fans nicht verstehen.

Da kommt selbst ein Selfie auf dem Weg zur kurzen Auszeit in Monaco nicht sonderlich gut an.

Shitstorm 2.0

"Was sind zwei Tag Mädel denk mal ein bisschen nach du hast die Verantwortung für dein Baby", "Ich seh das auch so...ist im 7. Monat ..eigentlich sollte man da auch aufs fliegen verzichten...die nervt echt die Frau" oder "Übertreib es bitte nicht" sind nur drei Kommentare, die deutlich machen, was ihre Fans von Melanies Art, mit der Schwangerschaft umzugehen, halten.

Straffes Pensum

Von ihrem Kurs lässt sich Melanie deshalb aber noch lange nicht abbringen. Bis zur Geburt stehen noch jede Menge Termine an. Neben den Auftritten im "Bierkönig" auf Mallorca steht im August unter anderem noch eine Modenschau im Harz an.

"Die Dirndl mussten extra grösser geschneidert werden, damit ich reinpasse", verrät die 29-Jährige im Interview mit TAG24.de. Nach der Geburt wartet das Event "Nova feiert" im Einkaufszentrum Nova Eventis, bei dem sie am 11. November auf dem "Mallorca Party Floor" auftreten wird.

Die Grosseltern müssen ran

Und wer passt dann auf die Kleine auf? Die Grosseltern. "Die müssen wahrscheinlich sowieso nach der Geburt oft einspringen, wenn ich Auftritte habe", gibt sich Melanie entspannt. Wenn diese Aussage mal nicht für den nächsten Shitstorm sorgt …   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.