- Zwischen Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer kriselt es schon seit längerer Zeit.
- An ihrem Hochzeitstag sind Fotos der Schlagersängerin mit einem fremden Mann aufgetaucht.
- "Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit", erklärt sie der "Bild"-Zeitung.
Ballermann-Star und "Promi Big Brother"-Gewinnerin Melanie Müller hat es gerade nicht leicht. "Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer war. Ich habe keine Kraft mehr", beschreibt sie ihre momentane Gefühlslage der "Bild"-Zeitung.
Melanie Müller trifft sich mit neuem Mann
Das Boulevardblatt zeigt Fotos, auf denen sie Hand in Hand mit einem anderen Mann zu sehen ist. "Gute Freunde, die keine Vorteile aus meiner Person ziehen möchten, stehen in dieser schweren Zeit hinter mir und sind für mich da. Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen", sagt sie über diesen Mann.
Seit 2014 ist
Melanie Müller: "Er tröstet mich"
Doch das hat offenbar nicht gefruchtet und so hält sie sich nun an ihre Freunde, aber: "Er [Uwe] ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar."
Hat Müllers Ehemann Mike Blümer ihr zum Hochzeitstag gratuliert?
Am 24. November machte Mike Blümer Melanie Müller via ein Liebesgeständnis zum Hochzeitstag. Er teilte eine Collage und widmete seiner Ehefrau rührende Worte. "Auf viele weitere Jahre nach den nun fast 13! Ich liebe Dich und unsere Kinder", schrieb er. Ob es sich bei dem Account, der erst seit einer Woche aktiv ist, wirklich um Müllers Ehemann Blümer handelt, ist unklar. Müller folgt dem Profil jedoch bereits.
Laut RTL beging Blümer den Hochzeitstag auch allein. Er ist nach einer Wirbelsäulen-Operation in der Karibik und macht dort eine Therapie. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Tränen bei "Promi Big Brother" 2021: Melanie Müller über Ehe-Probleme
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.