Michael Wendler ist in den Schlagzeilen - mal wieder. Ein Foto, das den Schlagersänger unten ohne zeigt, verbreitet sich schnell. Jetzt äussert sich seine Mutter.
Auf Twitter kursieren angebliche Nacktbilder von
Michael Wendlers Mutter ist peinlich berührt
Seit einigen Tagen trendet Michael Wendler mit dem Hashtag "#wendler" auf Twitter - mit einem Foto, das angeblich sein besten Stück zeigt. Das soll der Schlagerstar an junge Frauen geschickt haben. Was sagt Christine Tiggemann, die Mutter des Wendlers, zu diesen angeblichen Nacktfotos ihres Sohnes im Netz?
"Das ist ja schon peinlich", sagt die Wendler-Mama im Interview mit "RTL Explosiv". Eine Freundin habe ihr das vermeintliche Foto ihres nackten Sohnes zugeschickt. Christine Tiggemann ist das Ganze sehr unangenehm. Sie hat Angst vor den Reaktionen anderer Leute. "Was hat die denn für einen Sohn? Was macht der denn für Sachen?", nennt sie im Interview mögliche Äusserungen von Menschen auf der Strasse zu dem Selfie des Wendlers.
Sind die Wendler-Nacktfotos echt?
Sehr bestimmt antwortet Christine Tiggemann dann auch auf die Frage, ob die Unten-ohne-Selfies ihres Sohnes authentisch seien: "Ist nicht echt, nein", lautet ihre klare Einschätzung. "Ich hab's ja gesehen, als er im Pool war."
Mit ihrer Schwiegertochter in spe wird sich Mama Wendler weder zu den freizügigen Fotos austauschen noch zu generellen Themen. Über das Model Laura Müller verliert sie im Interview nämlich kein gutes Wort. Sie habe mal zu ihrem Sohn gesagt: "Nee, Michael, was hat die denn schon geleistet? Was kann die denn schon gross machen ausser sich ausziehen?" © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.