Laura Müller, die 18-jährige neue Freundin von Michael Wendler, hat ihr erstes Interview gegeben und von ihrer grossen Liebe geschwärmt - inklusive privater Details.
Nach Wochen der Spekulationen hat Michael
Gegenüber dem Sender Vox sagte die 18-Jährige, dass sie zum ersten Mal verliebt sei: "Es ist schon besonders und einmalig. Ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt." Seit Oktober sind die beiden zusammen.
Lesen Sie auch: Finanzamt fordert von Michael Wendler Steuerrückzahlung in Höhe von 1,1 Millionen
"Er ist sehr wertschätzend"
Besonders mag sie an ihm demnach: "Die Art und Weise wie er mit mir umgeht. Er ist sehr wertschätzend." Er respektiere sie und gebe ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, schwärmt Laura weiter. Die Liebe geht sogar so weit, dass die 18-Jährige schon überlegt, zu ihm nach Amerika zu ziehen.
Ein Problem gibt es zwischen den beiden allerdings: "Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer ich sei ein Ofen, weil ich so heiss bin. Aber ich friere grundsätzlich. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will. Weil ihm selber so warm ist. Aber wir kuscheln beide gerne."
Der Altersunterschied von 28 Jahren scheint dagegen (noch) kein Problem zu sein: "Es gibt eine Ebene, die uns echt verbindet. Wir sagen immer, es ist Magie im Raum." Auf Kritik reagiert Wendler auf seine eigene Art und Weise.
Wer mehr über diese Liebe wissen möchte: Ab März sind Wendler und seine neue Liebe in der Vox-Reihe "Goodbye Deutschland" zu sehen. (mia)
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.