Einmal Schweiz, immer Schweiz: Moderatorin Michelle Hunziker denkt offenbar darüber nach, zurück in ihre Heimat zu ziehen. Ein hübsches Haus in Graubünden hat sie dafür bereits im Auge.
Michelle Hunziker ist in Italien und Deutschland inzwischen ein Superstar. Doch geboren wurde die bezaubernde Moderatorin in der Schweiz - und dorthin soll es sie nun auch zurückziehen. Wie sie im Interview mit "20min.ch" verrät, will Michelle sich ein Haus in der Schweiz kaufen: "In der Schweiz fühle ich mich wohl. Ich fühle mich wie zu Hause, ich möchte da wieder leben."
Vor allem Graubünden hat es der Blondine angetan. Deshalb wird sich auch ihr Verlobter Tomaso Trussardi an den Gedanken gewöhnen müssen, künftig nicht mehr in seinem Heimat-, sondern seinem Nachbarland zu leben. Doch da das Leben "im Moment in Italien schwierig ist", wie
Ob es im neuen Haus auch endlich an die weitere Familienplanung geht und wann Michelle Hunziker möglicherweise auch mal wieder im Schweizer TV zu sehen sein wird, bleibt allerdings ihr kleines Geheimnis. (ncs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.