Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kämpft seit gut einer Woche gegen eine COVID-19-Erkrankung. Mittlerweile sei sie jedoch "auf dem Weg der Besserung".
Aurora Ramazzotti, die Tochter von Moderatorin
Nach eigener Aussage sei die 23-Jährige "relativ gut vorbereitet" gewesen. Sie habe sofort gemerkt, "was los ist". Worauf sie sich im Verlauf der Krankheit jedoch gefasst machen müsse, habe sie nicht ahnen können. "Ich hatte eine sehr starke Nasennebenhöhlenentzündung", zitiert unter anderem die italienische Zeitung "Corriere della Sera" Hunzikers Tochter, die seit rund einer Woche gegen das Virus ankämpft. Mittlerweile sei sie "auf dem Weg der Besserung".
Michelle Hunziker meldete sich zu der Corona-Infektion ihrer Tochter bislang noch nicht zu Wort. Sie selbst scheint verschont geblieben zu sein. In ihren Instagram Storys zeigte sich die Moderatorin zuletzt gut gelaunt bei Proben für die italienische TV-Musikshow "All Together Now".
Michelle Hunziker mit modischer Blitzverwandlung
In einem Video, das die Moderatorin am Mittwoch (11. November) auf der Social-Media-Plattform hochlud, präsentierte sie backstage eine modische Blitzverwandlung. Nachdem man sie zuerst im beigefarbenen hochgeschlossenen Kleid sah, drehte sich Hunziker und tauchte dank moderner Videoschnitttechnik "pronto" im schwarzweiss gestreiften edlen Abenddress wieder auf.
Die ehemalige "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin war im deutschen Fernsehen zuletzt im September zu sehen. Im Samstagabendprogramm war sie Teil des Rateteams der RTL-Show "Big Performance - Wer ist der Star im Star?".
Tochter
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.