Michelle Williams und Ehemann Thomas Kail haben sich gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Das Paar besuchte die New Yorker Premiere der neuen FX-Serie "Dying for Sex", in der Williams die Hauptrolle spielt.
Michelle Williams (44) und Thomas Kail (48) haben einen seltenen gemeinsamen Auftritt absolviert. Die Schauspielerin und der Tony-prämierte Regisseur erschienen am Mittwochabend zur Premiere der neuen FX-Serie "Dying for Sex" im SVA Theater in New York City, wie "People" berichtet.
Die Schauspielerin trug bei der Veranstaltung ein elegantes, fliessendes Kleid in zartem Lavendel, während sich ihr Ehemann für einen klassischen schwarzen Anzug entschied. Das Paar, das selten gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich absolviert, strahlte bei der Premiere der neuen Hulu-Serie.
Kennenlernen am Filmset
Williams und Kail lernten sich 2018 bei den Dreharbeiten zur FX-Serie "Fosse/Verdon" kennen, in der die Schauspielerin die Rolle der Gwen Verdon übernahm, während Kail als Produzent und Regisseur fungierte. Das Paar heiratete schliesslich 2020 und hat mittlerweile zwei gemeinsame Kinder.
Bevor sie mit Kail zusammenkam, war Williams kurzzeitig mit dem Musiker Phil Everum verheiratet, von dem sie sich 2019 scheiden liess. Aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger (1979-2008) hat Williams zudem eine 19-jährige Tochter namens Matilda. Kail war seinerseits von 2006 bis 2019 mit der Schauspielerin Angela Christian verheiratet.
Hauptrolle in "Dying for Sex"
In der neuen Serie "Dying for Sex" spielt Williams eine Frau, die nach ihrer Diagnose einer metastasierenden Brustkrebserkrankung beschliesst, ihre Sexualität nach ihrer Scheidung wiederzuentdecken, während sie gegen die Krankheit kämpft. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Wondery-Podcast und wurde von der dreifachen Emmy-Preisträgerin Nikki Boyer produziert.
Im Gespräch mit dem Magazin verriet Williams auf dem roten Teppich, dass die zentrale Beziehung der Geschichte - die Freundschaft zwischen den Charakteren Molly und Nikki - sie "noch tiefer darüber nachdenken liess, wie wichtig" ihre weiblichen Freundschaften seien. "Dying for Sex" feiert am 4. April seine Premiere auf Hulu.
Williams wurde durch ihre Rolle als Jen Lindley in der Teenie-Serie "Dawson's Creek" bekannt und erhielt ihre erste Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Ang Lees "Brokeback Mountain" (2005). (ili/spot) © spot on news