Miley Cyrus hat emotionale Worte an die Opfer der Brände in Kalifornien gerichtet. Die Sängerin weiss, wie es sich anfühlt, ein Zuhause durch Feuer zu verlieren...
Miley Cyrus (32) hat eine emotionale Nachricht an die Menschen in Kalifornien gerichtet, die von den Bränden betroffen sind. Die Sängerin erinnerte dabei auch an ihr eigenes Haus, das vor einigen Jahren abbrannte.
"Dies ist ein Foto von meiner Veranda aus dem Jahr 2018, nachdem wir unser Haus durch die Woolsey-Feuer verloren hatten", schrieb sie in ihrer Instagram-Story neben einem Foto ihres zerstörten Hauses in Malibu. "Es ist ein Gefühl, das man nie vergisst. Zu der Tür zu gehen, durch die man täglich geht, sich darauf zu freuen, von denen, die man liebt, begrüsst zu werden, wie man es immer tut, aber stattdessen wird man von einem Haufen Asche und Schutt empfangen."
"Meine Seele schmerzt"
Die Sängerin teilte sich die Millionen-Villa, die 2018 abbrannte, mit ihrem heutigen Ex-Mann Liam Hemsworth (34). Das Paar, das von 2018 bis 2020 verheiratet war, blieb damals unverletzt. Die beiden Stars konnten in einem anderen Anwesen unterkommen.
Viele Prominente engagieren sich
Wie Miley Cyrus haben während der aktuellen Katastrophe auch viele andere Prominente für die Ersthelfer und Betroffenen in Kalifornien gespendet. Unter anderem Reality-Star Kim Kardashian (44), Schauspielerin Jamie Lee Curtis (66) oder TV-Star Paris Hilton (43) helfen mit Sach- und Geldspenden weiter. (hub/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.