Reality-TV-Star Patricia Blanco und Unternehmer Andreas Ellermann gehen ab sofort getrennte Wege. Ist Nadja Abd el Farrag etwa der Grund für das Liebes-Aus?

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Es wurde bereits spekuliert, nun hat Andreas Ellermann die Trennung von Patricia Blanco bestätigt. Bei der Premiere des "Zirkus des Horrors" in Hamburg verriet der Multimillionär "Bild.de": "Mit Patricia ist alles aus." Das Paar habe sich getrennt und sei "zu der Auffassung gekommen, dass jeder alleine leben sollte". Obwohl man "im Guten und friedlich auseinandergangen" sei, gäbe es "kein Zurück".

Andreas Ellermann unterstützt Patricia Blanco - und Naddel

Dennoch möchte Ellermann Blanco "weiter unterstützen". Sie habe ein "grosszügiges Übergangsangebot bekommen", erklärte der Immobilienunternehmer, der vorübergehend aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Er betonte: "Das ist sie mir wert, wir waren vier Jahre zusammen." Er sei "kein Schurke, der […] eine Frau rausschmeisst" und deshalb zwischenzeitlich ins Hotel gezogen.

Auf seine Hilfe könne auch Nadja Abd el Farrag "in einer schwierigen Phase ihres Lebens" weiter zählen, versicherte Ellermann. Sie seien "freundschaftlich verbunden" und besuchten die Veranstaltung in Hamburg gemeinsam. "Nach so langer Zeit endlich mal wieder ein öffentlicher Auftritt", freute sich Naddel.

Weniger erfreut über den gemeinsamen Auftritt dürfte Patricia Blanco sein. Berichten zufolge soll sie auf Nadja Abd el Farrag eifersüchtig gewesen sein. Erst kürzlich sprach Blanco über ihre "starken Verlustängste". Zuvor hatte ihr Verlobter, mit dem sie seit 2019 liiert war, die in finanzielle Schwierigkeiten geratene Naddel unter seine Fittiche genommen und ihr Hilfe bei der Job- und Wohnungssuche angeboten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.