• Vor rund einem Jahr hatte "Navy CIS"-Star Pauley Perrette einen Schlaganfall.
  • Wie es ihr heute geht, hat die Schauspielerin jetzt verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die ehemalige "Navy CIS"-Schauspielerin Pauley Perrette hat ihren Fans ein Jahr nach ihrem Schlaganfall ein Update zu ihrer Gesundheit gegeben. Sie erklärte auf Twitter, dass sie eine "Überlebende" sei. Die heute 53-Jährige spielte rund 15 Jahre lang die beliebte Figur Abby Sciuto in der TV-Serie, bevor sie 2018 ausstieg.

Zu einem Video, das sie auf dem Kurznachrichtendienst postete, schrieb sie zudem, es sei nun der Jahrestag ihres Schlaganfalls: "Und ich bin immer noch hier." Zudem erklärte sie: "Ja, ich bin immer noch hier, wieder. Wie oft springe ich dem Tod von der Schippe? Ich wäre fast an einer Haarfärbemittelallergie gestorben. Ich habe Lebensmittelallergien, habe häusliche Gewalt und Vergewaltigung überlebt."

Weiter verrät die Schauspielerin: "Ich wurde von einer verrückten obdachlosen Person angegriffen und wäre fast gestorben, und ich bin immer noch hier. Ich bin wirklich dankbar, besonders für all meine Rettungshunde."

Pauley Perrette hat Familienmitglieder verloren

Zudem heisst es in dem Beitrag von Perrette: "Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Schlaganfall. Davor habe ich so viele geliebte Familienmitglieder und Freunde verloren, und Daddy und dann Cousin Wayne." Sie sei trotzdem "immer noch so dankbar, immer noch so voller Glauben".

Nach ihrem Ausstieg bei "Navy CIS" bekam die Schauspielerin 2019 neben Jaime Camil und Natasha Leggero eine Hauptrolle in "Broke". Die Serie lief 2020 über eine Staffel mit 13 Folgen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.