Nicole Kidman ist derzeit sowohl für Film- als auch Serien-Projekte so gefragt wie eh und je. Doch die arbeitsintensiven Monate zollen ihren Tribut - der Hollywoodstar wird vorerst eine Pause einlegen.
Hinter
Wie die US-Seite "People" berichtet, sprach die Schauspielerin beim SXSW Film & TV Festival in Austin, Texas, über ihre Pläne für das restliche Jahr. Demnach stehen zwar noch zwei bereits fertiggestellte Projekte, aber offenbar keine neuen Drehs für 2025 an: "Letztes Jahr war ich sehr präsent; dieses Jahr habe ich 'Holland', ich habe 'Nine Perfect Strangers' und dann habe ich für den Rest des Jahres frei", wird Kidman zitiert.
Schon in diesem Monat gibt es mehr Kidman
Trotz ihrer Künstlerpause wird man Kidman also auch 2025 zu Gesicht bekommen. Bei "Holland" handelt es sich um einen Thriller von Mimi Cave, in dem unter anderem auch "Succession"-Star Matthew Macfadyen und Gael García Bernal mitspielen. Bereits ab dem 27. März startet "Holland" direkt im Abo von Amazon Prime Video.
Bei "Nine Perfect Strangers" handelt es sich derweil um eine Dramaserie, deren erste Staffel bereits 2021 - hierzulande ebenfalls bei Prime Video - ausgestrahlt wurde. Ursprünglich war die Adaption des gleichnamigen Romans von Liane Moriarty als Miniserie konzipiert, 2023 jedoch in eine Anthologie-Serie umgewandelt worden. Die einzige Konstante beider Staffeln ist Kidman, die darin die Leiterin eines geheimnisvollen Wellness-Resorts namens Tranquillum House mimt. Wann die neuen Folgen veröffentlicht werden, steht bislang noch nicht fest. (stk/spot) © spot on news