- Britney Spears hat auf Instagram die Hüllen fallen lassen - zumindest obenrum.
- Für dieses Bild erhält die US-Sängerin viel Zuspruch - einige andere Fans haben allerdings eine düstere Vermutung.
Zwei kleine, strahlende Sternchen. Das ist alles, was
Bereits am Samstag hatte sich die Sängerin offenherzig auf Social Media gezeigt - das Bild vom Sonntag (das ganz offensichtlich aus derselben privaten Foto-Session stammt) ist aber noch eine Spur freizügiger, noch eine Spur lasziver. Es soll vermutlich zeigen: Britney Spears geht es gut. Gerade erst hat sie einen weiteren Teilerfolg im Prozess rund um ihre Vormundschaft erzielt: Spears darf wieder selbst Autofahren.
Britney Spears zeigt sich oben ohne - Fans gespalten
Das Oben-Ohne-Bild von Spears wurde bereits von mehr als zwei Millionen Fans mit einem Herzchen versehen, die Kommentare der User reichen von "Wunderschön" bis hin zu "Sie fühlt sich frei und wir lieben es, das zu sehen". Und auch Paris Hilton konnte sich ein paar Flammen-Emojis nicht verkneifen.
Doch nicht allen gefällt das Bild, für viele kommt es zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Britney Spears will sich endlich von ihrem Vater und dessen Vormundschaft lösen - Fotos dieser Art könnten dabei nach hinten losgehen, befürchten einige Fans.
Follower fordern Britney Spears auf: "Reiss dich zusammen"
"Mädchen, wir versuchen, dich zu befreien - was machst du?", schreibt ein Fan und ein anderer bittet sie: "Reiss Dich zusammen, bis du den Fall gewonnen hast!" Manche Follower haben gar die düstere Vermutung, Spears' Account sei gehackt worden, um ihr während des Prozesses gezielt zu schaden.
Seit 2008 steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Auslöser war damals ein psychischer Zusammenbruch aufgrund beruflicher und privater Probleme gewesen. "Die Vormundschaft hat meine Träume zerstört", hatte Spears erst kürzlich auf Instagram geschrieben, sie wolle nicht länger schweigen. Im Juni forderte sie in einer Gerichtsanhörung das Ende der Abhängigkeit von ihrem Vater - unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter Lynne Spears und ihrer Schwester Jamie Lynn.
"Unglücklich und wütend": Britney Spears kämpft um ihre Freiheit
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.