Lange Zeit war nichts von "Friends"-Star Matthew Perry zu hören. Der Grund: Nach einer Not-OP lag er drei Monate lang im Krankenhaus. Nun meldet er sich zurück.

Mehr Star-News gibt es hier

Bereits Anfang August musste sich Matthew Perry Medienberichten zufolge einer Not-OP unterziehen. Daraufhin bestätigte sein Sprecher, dass der "Friends"-Star in einem Krankenhaus in Los Angeles operiert wurde.

Er habe eine Perforation im Magen-Darm-Bereich behandeln lassen. "Er ist dankbar für die Anteilnahme und bittet um Privatsphäre, so lange er sich erholt", hiess es damals.

Nach einer langen Erholungsphase scheint es dem Schauspieler aber nun wieder besser zu gehen. "Drei Monate in einem Krankenhausbett. Check", schreibt Perry auf dem Kurznachrichtendienst.

In der Vergangenheit hatte der 49-Jährige, der als Chandler in der erfolgreichen Fernsehserie "Friends" bekannt wurde, offen über seine gesundheitlichen Probleme gesprochen. Unter anderem kämpfte er gegen eine Alkoholabhängigkeit. Auch nach Schmerzmitteln soll er süchtig gewesen sein. (rto)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.