Oliver Pocher hat seinem Sohn mit emotionalen Worten zum Geburtstag gratuliert. Trotz der Trennung wendet er sich bei Instagram auch an seine ehemalige Partnerin Amira.
Oliver Pocher und
"Ich Liebe Dich über alles und werde IMMER für Dich da sein"
"Heute vor 4 Jahren war ein besonderer Tag. Unser Sohn ist zur Welt gekommen am 11.11. in Köln", schreibt Pocher zu einem Bild, das offenbar damals im Krankenhaus entstanden ist.
Jeweils eine Hand der Eltern und des Kindes sind auf dem Foto zu sehen. Er hoffe, dass der Kleine "auch in dieser anspruchsvollen Zeit seine Fröhlichkeit behalten" könne. Und er fügt an: "Ich Liebe Dich über alles und werde IMMER für Dich da sein. Du bist mit unserem zweiten Sohn das absolute Highlight unserer Beziehung."
Mit der "anspruchsvollen Zeit" spielt der Comedian wohl auf die Trennung des Paares an. Im gemeinsamen Podimo-Podcast "Die Pochers!" hatten sie Ende August das Beziehungs-Aus bekannt gegeben.
Später beendete Oliver Pocher die Zusammenarbeit an dem Podcast und führt diesen nun unter dem Titel "Die Pochers! Frisch recycelt" zusammen mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden fort, mit der er von 2010 bis 2014 verheiratet war. Oliver und Amira Pocher hatten im Herbst 2019 geheiratet. Ihre beiden Söhne kamen im selben Jahr und Ende 2020 zur Welt. Zusammen mit Meyer-Wölden hat er drei weitere Kinder.
Oliver Pocher: Die Kinder verdienen eine Mutter wie Amira
Bei Instagram schreibt Pocher nun weiter an seine ehemalige Partnerin Amira gerichtet: "Danke auch an Dich Amira, dass Du die liebevolle Mutter bist, die unsere Kinder verdienen." Jene zeigt unterdessen in ihren Instagram-Storys, mit wie viel Liebe und Aufwand sie eine Torte gebacken hat. Für den gemeinsamen Sohn schmückte sie diese mit Charakteren aus der beliebten Kinderserie "Paw Patrol".
Das grosse Geschenk von Mama Amira hat das Geburtstagskind aber noch gar nicht bekommen. "Hab sie versteckt und einfach vergessen", schreibt sie zu einem Clip von zwei Kinderfahrrädern im "Paw Patrol"-Design am Sonntag. Sie erklärt dazu lachend: "Ja, da war doch noch was. Ich habe gestern einfach vergessen, den Kindern ihr Geschenk zu geben." Es sei so viel los gewesen, dass sie nicht mehr daran gedacht habe. Amira Pocher ist sich demnach zudem nicht sicher, ob sie den Kindern die Fahrräder heute noch schenken oder bis Weihnachten damit warten soll. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.