Amira Aly, die Partnerin von Oliver Pocher, konnte sich vor ihrer Hochzeit über einen standesgemässen Junggesellinnenabschied freuen – inklusive eines Strippers. Das Skurrile: Den leicht bekleideten Job übernahm der Ehemann in spe höchstpersönlich.
Oliver Pocher und
Darauf zu sehen: Die schwangere 27-Jährige, die in einem weiss-bestickten Brautkleid posiert, in der Hand hat sie einen Strauss aus weissen Rosen. Dazu schrieb sie mit viel Witz, dass es sich um einen "ganz normalen Tag im Paradies" gehandelt habe.
Oliver Pocher teilt schweinische Urlaubsfotos von den Bahamas
Oliver Pochers besonderes Geschenk an seine Liebste
Stattdessen zeigt er sich in dem Clip lediglich mit einer roten, kurzen Hose bekleidet. Aly hat vor ihm in einem Korbstuhl Platz genommen. Und die Show beginnt...
In bester Gute-Laune-Manier lässt der 41-Jährige vor seiner Liebsten die Hüften kreisen, tanzt sie lasziv an und übergiesst seinen nackten Oberkörper mit Wasser. Später muss die Hose daran glauben und der Komiker vollbringt das grosse Finale in Unterhose. Seiner Liebsten scheint die Show-Einlage zu gefallen – auch wenn sie sich hin und wieder ungläubig die Hände vors Gesicht schlägt und laut lacht.
"Jede Frau bekommt den Junggesellinnenabschied, den sie verdient auf den Malediven", kommentierte Pocher das Video.
Promis gratulieren zur Hochzeit
Seit November 2018 sind Pocher und Aly offiziell ein Paar. Im September 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Die Promi-Welt zeigt sich von ihrer Liebe begeistert.
In den sozialen Medien gratulieren unter anderem Lilly Becker, Laura Wontorra und Katja Burkhard zur Vermählung. Auch "Let's Dance"-Profitänzerin Kathrin Menzinger, die das Paar gut kennt, ist unter den Gratulanten.
Ebenso wie Moderatorin Jana Ina Zarrella. Sie wollte von Pocher ausserdem wissen, ob er als Stripper auch für ihren Geburtstag buchbar sei. "Hätte 'nen Euro übrig! Melde dich", scherzte sie. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.