Nicht nur die Beziehung ist beendet, auch der gemeinsame Podcast von Oliver und Amira Pocher ist Geschichte. Manch ein Promi fühlt seither mit dem Komiker.
Dass der gemeinsame Podcast "Die Pochers!" plötzlich mit der kommenden und bereits voraufgezeichneten Folge (Veröffentlichung: 27. Oktober) enden wird, kommt für Fans des erfolgreichen Formats aus heiterem Himmel. Schliesslich haben
Doch nun hat Oliver Pocher die Reissleine gezogen. In den sozialen Medien kristallisiert sich indes ein "Team" heraus - es besteht aus Promis, die ihm emotionale Unterstützung zusagen.
Darunter etwa Komiker-Kollege
Unter den zahlreichen Kommentaren, die zum grossen Teil Aufmunterungsversuche sind, tummeln sich unter anderem auch Schauspielerin Mariella Ahrens, Entertainer Julian F.M. Stoeckel, Reality-TV-Star Sam Dylan sowie die Schauspieler Raúl Richter und Bela Klentze. Letztgenannter Star schrieb: "Ich fühle mit dir, Bruder."
So begründete Oliver Pocher das Podcast-Aus
In seinem Post vom vergangenen Dienstag (24. Oktober) hatte Oliver Pocher das Podcast-Aus wie folgt begründet: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und dem dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag." Er fügte hinzu: "Für diese zwei Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst."
Und Amira? Sie hielt sich bislang öffentlich zu der Thematik zurück, postete jedoch ein presserechtliches Informationsschreiben ihrer Anwälte. Zudem fällt auf, dass sie ihrem Ex-Partner nicht mehr bei Instagram folgt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.