Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik haben sich nach dem Tod ihres One-Direction-Kollegen Liam Payne zu Wort gemeldet: "Erst einmal werden wir uns Zeit nehmen, um zu trauern und den Verlust unseres Bruders zu verarbeiten."
Liam Payne (1993-2024) ist nach dem Sturz von einem Hotelbalkon im argentinischen Buenos Aires im Alter von nur 31 Jahren verstorben. Mit der Band One Direction feierte er grosse Erfolge. Seine Kollegen
"Wir sind völlig erschüttert über die Nachricht von
Die Erinnerungen, die sie mit ihm geteilt hätten, "werden wir für immer in Ehren halten", erklären die Musiker. "Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie, seinen Freunden und den Fans, die ihn mit uns geliebt haben. Wir werden ihn furchtbar vermissen. Wir lieben dich, Liam."
Zayn Malik dankt Liam Payne für Unterstützung
Wenn es um die Musik gehe, sei Liam Payne in jeder Hinsicht der Qualifizierteste gewesen. "Ich wusste nichts im Vergleich, ich war ein Anfängerkind ohne Erfahrung und du warst schon ein Profi", blickte Malik zurück. "Ich war immer froh zu wissen, dass egal, was auf der Bühne passierte, wir uns immer darauf verlassen konnten, dass du wusstest, in welche Richtung du das Schiff als Nächstes steuern musst", fuhr er fort und erklärte abschliessend: "Ich habe einen Bruder verloren, als du uns verlassen hast, und ich kann dir nicht erklären, was ich dafür geben würde, dich ein letztes Mal in die Arme zu nehmen und mich richtig von dir zu verabschieden und dir zu sagen, dass ich dich sehr geliebt und respektiert habe." Er hoffe für Payne, "dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, gut geht und du in Frieden bist und weisst, wie sehr du geliebt wirst. Ich liebe dich, Bruder."
Louis Tomlinson: "Sprachen darüber, wieder ins Studio zu gehen"
Auch
An Payne gerichtet, erklärte Tomlinson: "Ich fühle mich mehr als glücklich, dich in meinem Leben gehabt zu haben, aber ich kämpfe wirklich mit dem Gedanken, Lebewohl zu sagen. Ich bin so dankbar, dass wir uns seit der Band noch näher gekommen sind. Stundenlanges Telefonieren, in Erinnerungen schwelgen an all die tausenden tollen Erinnerungen, die wir zusammen hatten, ist ein Luxus, von dem ich dachte, dass ich ihn ein Leben lang mit dir haben würde. Ich hätte gerne noch einmal die Bühne mit dir geteilt, aber es sollte nicht sein."
Weiter schrieb er: "Ich möchte, dass du weisst, dass ich der Onkel sein werde, den Bear braucht, wenn er mich jemals braucht, und dass ich ihm Geschichten darüber erzähle, wie toll sein Vater war. Ich wünschte, ich hätte die Chance gehabt, mich zu verabschieden und dir noch einmal zu sagen, wie sehr ich dich geliebt habe. Payno, mein Junge, einer meiner besten Freunde, mein Bruder, ich liebe dich, mein Freund."
Die Boyband One Direction feierte seit ihrer Gründung bei der Casting-Show "The X-Factor" im Jahr 2010 mehrere Jahre international grosse Erfolge. 2016 legten sie die Zusammenarbeit auf Eis. Was zunächst als einjährige Pause gedacht war, dauert bis heute an. (jom/spot/dpa) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.