Erst vor wenigen Stunden informierte Carmen Geiss ihre Fans über einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt. Nun meldet sie sich aus dem Krankenhausbett. Was ist passiert?
"Nach über einem Jahr bekomme ich jetzt endlich meine Platte aus dem Fuss raus", kündigte
Aus dem Krankenhausbett: Carmen Geiss gibt Entwarnung
Wenige Stunden später können ihre Fans aufatmen: Carmen Geiss meldet sich mit einer kurzen Videobotschaft aus dem Krankenhausbett. "Die OP ist sensationell verlaufen", informiert sie und bedankt sich beim Arzt und dem Team.
Mit zerzaustem Haar und Mundschutz am Ohr liegt die 55-Jährige unter der Bettdecke. Ihr Bein schlafe zwar noch, aber vermutlich könne sie schon bald wieder nach Hause.
Zudem teilt Carmen Geiss den Ausblick aus ihrem Zimmer im Krankenhaus. Als "spektakulär" bezeichnet sie den Blick aus dem Fenster. Zu Recht, wie ein Kameraschwenk beweist: Aus ihrem Bett schaut Carmen Geiss offenbar direkt auf ein Hafenbecken in Monaco.
"Unkraut vergeht nicht": Carmen Geiss ist weiterhin am Start
Wenig später schickt Carmen Geiss ein zweites Video an ihre Fans. Darin bedankt sie sich unter anderem für die zahlreichen Genesungswünsche, die ihr viel Kraft und Mut gegeben hätten.
Die Operation scheint die Kult-Blondine gut überstanden zu haben. "Die OP war heute Morgen, ich fühle mich jetzt schon wieder fit", lässt sie ihre Fans wissen, sie könne Bäume ausreissen.
Von dem Eingriff lässt sich Carmen Geiss nicht unterkriegen. "Unkraut vergeht nicht, ich bin immer noch am Start und hoffe, dass ich jetzt ganz ganz schnell wieder gesund werde", sagt sie unter anderem. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.