Seit fast drei Wochen kämpft Oti Mabuse bei "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here" um den Sieg. Kurz vor dem Finale schöpft die Schwester von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse aus einem besonderen Besuch Kraft.
Oti
Iepure wusste zu beeindrucken und holte aus einer Tasche ein Kleidungsstück, das ihre gemeinsame Tochter einen Tag zuvor getragen hatte. "Das ist das perfekte Geschenk!", freute sich Mabuse, die Schwester von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (43). Doch damit nicht genug: Anlässlich ihren zehntes Hochzeitstags hatte Iepure auch einen funkelnden Ring dabei, den sich seine Frau umgehend an den Finger steckte. Es sei "genau das, was ich brauchte, um mich bis zum Ende anzuspornen".
Auch bei dieser Kandidatin fliessen die Tränen
Neben Mabuse sorgte auch Coleen Rooney (38) für grosse Emotionen. "Ich will nicht, dass du mich jetzt verlässt!", rief die Moderatorin, nachdem sie von ihrer Mama Colette McLoughlin (62) begrüsst wurde. Das sollte nicht die einzige Überraschung für Rooney bleiben: Auch ihre Söhne Kit (8) und Cass (6) kamen kurz darauf in das Lager gerannt. "Ich weine, weil ich glücklich bin, weil ich dich so sehr vermisst habe!", erklärte die Ehefrau von Ex-Fussballstar Wayne Rooney (39) ihrem Ältesten, bevor die Familie das Camp gemeinsam erkundete.
Mabuse und Rooney nehmen derzeit an der zwölften Staffel von "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here" (seit 2002, auf ITV) teil, der britischen Version des Dschungelcamps. Die beiden Frauen kämpfen als letzte verbliebene Kandidatinnen gegen Danny Jones (38) und Richard Coles (62) um den Sieg. Kurz nach den Familienbesuchen mussten ihre Kontrahenten Alan Halsall (42) und GK Barry (25) das Format verlassen. (dam/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.