Blonde Wallemähne, gekonnte Posen und Bikini-Fotos zum Anbeten – die Instagram-Profile von Sylvie Meis (39) und Pamela Reif (20) sind sich zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, dass Reif nun in Meis' Fussstapfen tritt.
Als Influencerin mit über drei Millionen Followern auf Instagram stehen einem im digitalen Zeitalter alle Türen offen. Das weiss auch Pamela Reif, die durch ihre Social-Media-Präsenz bekannt wurde und ihren Ruhm gekonnt nutzte, um als Model durchzustarten.
Wir zeigen euch, warum sie den Titel als neue Sylvie Meis zurecht verdient hat.
Wer ist wer?
Ein Blick auf die Instagram-Seiten der blonden Schönheiten beweist: Beide wissen ganz genau, wie sie ihre Traumkörper in Szene setzen können.
Hier zeigt sich
Zum Vergleich: Auch die 39 Jahre alte Sylvie erfreut ihre Fans regelmässig mit sexy Bikini-Fotos zum neidisch werden.
Runde zwei: heisse Fitness-Fotos
Doch nicht nur die sonnigen Bikini-Bilder weisen Parallelen zwischen den Grazien auf. Beide sind bekannt dafür, ihre Fitness-Routine mit ihren Instagram-Followern zu teilen.
Hier sehen wir
Und auch der Körper der 20 Jahre alten Reif ist die Folge eines disziplinierten Sportprogramms:
Die gleichen Jobs
Dass Pamela Sylvie in nichts nachsteht, dachte sich auch die Lingerie-Marke Hunkemöller, für die Meis jahrelang das Aushängeschild war und engagierte die Newcomerin Reif für die aktuelle Kampagne.
Doch nicht nur das Unterwäsche-Label nahm die "Miss Instagram" als Nachfolgerin für Meis unter Vertrag. Auch die Deichmann-Kollektion 2016 wählte Reif, nachdem bereits die niederländische Moderatorin für sie modelte.
Gebührende Nachfolgerin
Konkurrenz scheint es zwischen den Style-Doppelgängerinnen übrigens nicht zu geben. Im Gegenteil.
Wie das Magazin "Gala" - dem ebenfalls die verblüffende Ähnlichkeit der beiden auffiel - berichtet, sagte Meis bei der Eröffnung der neuen Deichmann-Kollektion Ende 2016 über ihr jüngeres Lookalike: "Ich habe mich sehr gefreut, dass Pamela meine Nachfolgerin wird. Sie ist nicht nur klug, geschäftstüchtig sowie wunderschön und hat unglaublich viele Follower, sondern ist auch ein Vorbild für viele Mädchen und Frauen." (uma)
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.