• Laura Maria Rypa hat vor Kurzem ihren 27. Geburtstag gefeiert.
  • Von ihrem Verlobten bekam sie eine Torte mit Aufschrift geschenkt.
  • In die liebevollen Zeilen hatten sich jedoch einige Fehler eingeschlichen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Am 15. Dezember wurde Laura Maria Rypa 27 Jahre alt. Aus diesem Anlass überraschte ihr Verlobter Pietro Lombardi sie mit einer personalisierten Geburtstagstorte. Der mit rosa Marzipan überzogene Kuchen zeigte in der Mitte ein Foto der Influencerin mit Babybauch. Daneben stand geschrieben: "Ich weis das du die bester Mama für unseren Sohn wirst."

Dass die Aufschrift einige Schreibfehler aufweist, scheint Laura Maria Rypa nicht zu stören. In einer Instagram-Story bedankte sie sich mit den Worten: "@pietrolombardi hat mir diese Torte geschenkt", gefolgt von einem Tränen-Emoji und einem roten Herz.

Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten Nachwuchs

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Influencerin noch weitere Fotos von ihrem Geburtstag. Darauf posiert sie mit einem Blumenstrauss vor Luftballons in Form einer Zwei und einer Sieben. In einem engen, dunkelgrauen Kleid setzte sie ihren Babybauch in Szene. Ihr Verlobter kommentierte den Schnappschuss mit einem roten Herz.

Das seit Oktober verlobte Paar hatte im August bekannt gegeben, dass es ein Kind erwartet. Sein Sohn Alessio werde einen kleinen Bruder bekommen, verkündete der Sänger kurz darauf. Alessio stammt aus einer vorangegangenen Ehe Lombardis mit Sarah Engels, mit der er von 2013 bis 2019 verheiratet war.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Pietro Lombardi macht Laura Maria und dem Baby süsse Liebeserklärung

Pietro Lombardi freut sich auf die Geburt seines Sohnes, die kurz bevorsteht. Jetzt teilt der Sänger ein intimes Video und zeigt, wie sehr er das Baby schon jetzt liebt. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.