Erst vor zwei Monaten überraschte der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Star seine Fans mit Babynews. Inzwischen hat Pia Tillmann die ersten Fotos ihrer Babykugel gepostet – und die lassen darauf schliessen, dass die Geburt wohl sehr bald bevorsteht.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Es ist das erste Kind, das Pia und ihr Ehemann Steffen Donsbach erwarten. Wie glücklich die beiden über die Schwangerschaft sind, teilt das Paar mit regelmässigen Schnappschüssen von Pias Körpermitte – und die ist bereits ziemlich gewachsen.

Glückliche Bald-Mama

Aber vor allem die 29-Jährige geniesst es ihr baldiges Mutterglück mit ihren Facebook- und Instagram-Fans zu teilen.

Fans freuen sich für Pia

Wie sehr sich Pias Anhänger über das bevorstehende Familienglück freuen, schreiben einige als Kommentar zum Foto. Da heisst es beispielsweise: "Geniesse die restliche Zeit, denn die Zwerge werden so schnell gross", "Was ne tolle Kugel" oder "Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Mutterschaft und schöne Kuschelzeit."

Verliebt am Set

Die meisten Fernsehzuschauer kennen das tätowierte Model aus der RTL-II-Erfolgssoap "Berlin – Tag & Nacht" – darin spielte Pia von 2011 bis 2012 Meike Weber. Während der Dreharbeiten lernte sie ihren jetzigen Ehemann Steffen kennen und lieben. Gemeinsam zog das Paar nach Köln und wechselte im Jahr 2013 zum Serien-Spin-Off "Köln 50667" – nach rund einem Jahr verliessen beide die Show wieder und stehen seitdem für Pias YouTube-Kanal "Pia macht Kirmes" vor der Kamera.

Junge oder Mädchen?

Bald wird sich Tillmann allerdings eine Auszeit nehmen müssen, denn dann dreht sich alles nur noch ums Baby. Wann es zur Welt kommen soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, haben die beiden noch nicht verraten – aber das wird sich sicherlich bald ändern. (tts © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.