• Pietro Lombardi und seine Laura sind Eltern geworden.
  • Bei Instagram zeigen sie ein erstes Bild ihres Söhnchens.
  • Auch den Namen verraten die jungen Eltern.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

In den vergangenen Tagen brodelte es in der Gerüchteküche bereits, dass Pietro Lombardi und seine Laura Maria wohl Eltern geworden sind. Mit einem süssen Foto haben die beiden nun bestätigt, dass ihr gemeinsamer Sohn auf der Welt ist. Und sie verraten auch bereits den Namen des Kindes.

"Willkommen zuhause, Leano Romeo", schreibt das Paar in einem gemeinsamen Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlichten die beiden ein Bild, auf dem sie ihren Sohn halten und Pietro seiner Verlobten ein Küsschen aufdrückt. "Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können", heisst es in dem Post weiter. "Mama und Papa werden dich für immer lieben", versichert sie ihrem Sohn. "Für immer", bestätigt auch der stolze Vater mit einem Herzchen.

Auch Dieter Bohlen gratuliert Pietro Lombardi und seiner Laura

Zahlreiche Freunde, Fans und Follower des Paars beglückwünschten die beiden. Lombardis Ex-Frau, Sarah Engels, mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio hat, kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch". Dieter Bohlen, neben dem der Sänger gerade in der Jury der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, scherzte: "Gut gemacht! Passt auf den kleinen Hosenscheisser auf." Weitere Glückwünsche gab es unter anderem von Jana Ina Zarrella, Yeliz Koc und auch Oliver Pocher liess ein "Na endlich!!" mit einem Herz-Emoji da.

Lombardi und Laura Maria hatten im August verkündet, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Später teilten sie mit, dass Alessio einen kleinen Bruder bekommen werde. Im Oktober hatte der Sänger schliesslich um die Hand seiner Freundin angehalten.

Lesen Sie auch: Pietro Lombardi wünscht sich Dieter Bohlen als Trauzeugen   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.