• In einem emotionalen Statement auf Instagram hat Pietro Lombardi über seine vergangenen Beziehungen gesprochen.
  • Nach einem Seitenhieb gegen Ex-Freundin Laura Maria stimmt er am Ende versöhnliche Worte an.
  • Bei Ex-Frau Sarah Lombardi entschuldigt er sich sogar.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Pietro Lombardi hat sich in mehreren Instagram-Storys zu Wort gemeldet. Der Grund: "Es gibt viele Sachen, die mich extrem belasten." Gemeint seien unter anderem die zahlreichen Fragen zu seinem Beziehungsstatus. "Ich bin nicht perfekt", erklärt der Sänger in dem emotionalen Statement.

In Bezug auf seine Ex Laura Maria sagt er: "Wir sind nicht mehr zusammen." Das wolle er klarstellen, weil der Druck auf ihn durch die ständigen Nachfragen zu gross werde: "Ich kann nicht mehr", so Lombardi.

"Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen", erklärt der Sänger. Doch Laura wünsche er "nur das Beste", meint der 28-Jährige weiter: "Danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war." Enttäuscht sei er von sich selbst, erklärt Lombardi zudem, weil er seine Fans in den vergangenen Monaten vernachlässigt habe.

Zu Ex-Frau Sarah Lombardi "nicht immer korrekt gewesen"

Und auch an seine Ex-Frau Sarah Lombardi richtet er sich in dem Post: "Ich will mich auch bei dir entschuldigen, Sarah." Er sei auch zu ihr "nicht immer korrekt gewesen. Ich war wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir für den Kleinen gewünscht hast, weil ich einfach extrem durcheinander war. Das tut mir natürlich auch weh, keine Frage". Sarah und Pietro Lombardi haben einen gemeinsamen fünfjährigen Sohn, Alessio.

Pietro Lombardi: "Kapitel ist für mich abgeschlossen"

Am Ende verspricht Lombardi seinen Fans zu seiner gerade gescheiterten Beziehung: "Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen." Er wünsche sich für die Zukunft eine Frau, "die zu 100 Prozent hinter mir und zu mir steht".

Pietro Lombardi und Laura Maria machten ihre Liebe im September 2020 öffentlich. Einen Monat später folgte die Trennung. Seitdem kursierten aber immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.