Warme Worte für die Ex-Freundin: In einer Instagram-Story hat Pietro Lombardi von Sarahs Mutterqualitäten geschwärmt. Ein Liebes-Comeback des ehemaligen DSDS-Paares ist trotzdem ausgeschlossen.
Vom DSDS-Traumpaar zur funktionierenden Patchwork-Familie: Das scheint bei
"So eine tolle Mama"
Dort schwärmte er von Sarahs Mutterqualitäten: Er sei froh, "dass Alessio so eine tolle Mama hat. Auch wenn die manchmal Banane im Kopf ist, muss ich sagen, sie ist eine tolle Mama und ich bin echt froh und stolz, dass Alessio so eine tolle Mama hat."
Das bedeutet allerdings nicht, dass die Zwei wieder zusammenkommen, wie Pietro – mittlerweile extrem medienerfahren in diesen Dingen – gleich klarstellt: "Nein, es wird kein Comeback geben." Einem gemeinsamen Weihnachten des Ex-Paares mit Söhnchen Alessio steht aber nichts im Wege, auch nicht Sarahs neuer Freund. Die kündigte schon vor einigen Tagen an, dass die Patchwork-Familie zusammen feiern wird.
"Ein Kind braucht Mama UND Papa"
Aus gutem Grund. In der Story erzählt Pietro auch, wie wichtig es ist, dass beide Elternteile nach einer Trennung für das Kind da sind: "An alle getrennten Paare da draussen: Glaubt mir, ein Kind braucht Mama UND Papa. Deswegen seid für eure Kinder da." Für alles andere hat der Sänger absolut kein Verständnis: "Und alle, die das nicht sind, haben für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehören in den Mülleimer.“ (mia) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.