Wenige Tage nach dem überraschenden Tod von Rapper Mac Miller ist seine Autopsie abgeschlossen. Die genaue Todesursache konnte dabei aber noch nicht bestimmt werden.
Am vergangenen Freitag sorgte die Nachricht für Schlagzeilen: Der US-Rapper Mac Miller war völlig überraschend im Alter von 26 Jahre leblos in seiner Wohnung im San Fernando Valley aufgefunden worden.
Miller, der mit bürgerlichem Namen Malcolm McCormick hiess, soll Spekulationen zufolge an einer Überdosis Drogen gestorben sein. In der Vergangenheit hatte er immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt.
Genaue Todesursache unbekannt
Wie das US-Magazin "People" jetzt berichtete, ist die Obduktion des Leichnams abgeschlossen. Die Untersuchung sei beendet und der Körper für die Familie freigegeben, gab eine Sprecherin der Gerichtsmedizin in Los Angeles bekannt.
Die genaue Todesursache konnte allerdings noch nicht festgestellt werden, da man noch auf die Ergebnisse diverser Labortests warten müsse.
Diese Prozedur kann sich über Wochen und Monate hinziehen. Ausserdem sind weitere Tests nötig, um die noch bestehenden Unklarheiten vollständig zu klären.
Beschimpfungen gegen Ariana Grande
Miller war von September 2016 bis Anfang Mai 2018 mit der Pop-Sängerin
Nach dem Tod des Rappers wurde Grande auf Instagram wüst beschimpft und für den Tod ihres Ex-Freundes verantwortlich gemacht, woraufhin sie die Kommentarfunktion abschaltete. (nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.