• Ralf Schumachers Sohn David ist bis über beide Ohren verliebt.
  • Dies gilt auch noch nach drei Jahren Beziehung, wie sein Instagram-Posting beweist.
  • Romantische Worte, die bei Davids Freundin herzerwärmenden Widerhall finden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ach, kann die Liebe schön sein! David Schumacher, Formel-3-Star und Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher und dessen Ex Cora Schumacher, macht derzeit genau diese Erfahrung.

Grosse Gefühle zum dreijährigen Jubiläum mit seiner Freundin, von denen die Welt erfahren soll: Davids Posting auf seinem Insta-Account spricht Bände.

David Schumacher: "Es fühlt sich noch immer wie an Tag eins an"

Zu einem Foto, auf dem seine hübsche Freundin Vivien und er selbst in strahlender Laune zu sehen sind, schreibt der 20-Jährige: "Wow, es sind schon drei Jahre mit dir an meiner Seite." Dabei hätten die Herzens-Vibes nichts an Frische und Intensität verloren: "Es fühlt sich noch immer wie an Tag eins an."

Eine gemeinsame Zeit, die zeitlichen Dimensionen verschwimmen lasse: "Die Zeit rast – es fühlt sich an, als hätten wir uns erst vor einem Jahr getroffen. Ich liebe dich." Es folgen ein Paar- und ein Herz-Emoji – diese Verbindung scheint keine weiteren Worte zu brauchen.

Eine wahre Liebesgeschichte, einzigartig und schön

Vivien teilt dasselbe Foto und findet dazu Worte, die mindestens genauso ans Herz gehen. Ihre wahre Liebesgeschichte sei ganz besonders, einzigartig und schön. Drei wundervolle Jahre lägen hinter ihnen – und wenn eine Liebe wahrhaftig sei, gebe es kein Ende.

Vivien hoffe auf viele weitere Jahre, die sie dieses Jubiläum miteinander feiern könnten. "Es ist so ein grosses Geschenk, dich in meinem Leben zu haben." Gefühlvolle Worte, denen Davids Freundin ein schlichtes rotes Herz-Emoji als Schlusspunkt folgen lässt.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.