Zu ihrem 25. Geburtstag erhält Johnny Depps Tochter Lily-Rose Depp romantische Glückwünsche von Partnerin 070 Shake. "Herzlichen Glückwunsch, mein Sauerstoff", schreibt die sonst zurückhaltende Rapperin auf Instagram.
Schauspielerin Lily Rose-Depp hat am 27. Mai ihren 25. Geburtstag gefeiert. Ihre Partnerin, die Rapperin 070 Shake (26), nahm das zum Anlass, auf Instagram ihre gewohnte Zurückhaltung aufzugeben. "Herzlichen Glückwunsch, mein Sauerstoff", schreibt die 26-Jährige an ihre Freundin gerichtet in einer Instagram-Story, und teilt dazu ein inniges Foto des Paares.
Ein Posting mit Seltenheitswert: Die Tochter von Leinwand-Pirat
Eine wahre (Instagram-)Liebe
Im März 2023 bestätigte Depp lediglich in sozialen Netzwerken ihre Beziehung, die Ende 2022 begonnen haben soll. Zum Geburtstag der Musikerin im letzten Juni stellte die 25-Jährige via Instagram-Story verliebte Fotos ins Netz mit der Aufschrift: "Liebe meines Lebens". Vor wenigen Wochen teilte Depp zudem einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem Titel: "Ich und meins". Nun wurde auch die Rapperin aus New Jersey virtuell romantisch.
Warum
Bezüglich ihrer Bisexualität befand die Tochter von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp und der französischen Sängerin Vanessa Paradis (51) schon 2016 im amerikanischen "Nylon"-Magazin: "Es ist keine so grosse Sache." Sie verspüre keinen Drang, ihre Sexualität zu labeln. "Wenn du etwas an einem Tag magst, dann tust du es, und wenn du dann etwas anderes magst, ist es was auch immer. Nichts ist in Stein gemeisselt. Alles ist flüssig."
Bevor Lily-Rose Depp mit der Musikerin 070 Shake zusammen war, wurde sie gemeinsam mit dem britischen Model Ash Stymest (32) und dem französischen Rapper Yassine Stein gesichtet. Auch mit den Schauspielern Timothée Chalamet (28) und Austin Butler (32) wurde die Promi-Tochter wiederholt in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Beziehung zu 070 Shake ist jedoch die erste, die Depp offiziell bestätigt hat. (rho/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.