• Seit sie an Gewicht verloren hat, gehen Rebel Wilsons Mitmenschen anders mit ihr um.
  • Das erklärte die Schauspielerin in einer Radioshow.
  • Für Wilson sei diese Erkenntnis eine Überraschung gewesen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect") wird seit ihrem starken Gewichtsverlust nach eigenen Worten anders behandelt. "Jetzt, wo ich gut in Form bin, bieten mir die Leute an, meine Einkäufe zum Auto zu tragen, oder halten mir die Tür auf", sagte die 40-Jährige in einer australischen Radioshow am Mittwoch (Ortszeit). "Als du dicker warst, haben Menschen dich nicht unbedingt zweimal angeschaut."

Diese Entwicklung finde sie sehr interessant, sagte Wilson. "Ich dachte immer, dass ich mit allen Massen gut aussah. Und ich war immer ziemlich selbstbewusst." Die Australierin, die unter anderem als "Fat Amy" in der "Pitch Perfect"-Filmreihe bekannt wurde, hatte vergangenes Frühjahr ihren Fans mitgeteilt, dass sie abnehmen wolle.

Das Jahr 2020 über - Wilson selbst nannte es das "Jahr der Gesundheit" - postete sie regelmässig Fotos, auf denen sie deutlich schlanker wirkt. (dpa/thp)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.