Eigentlich hält sich Rich Paul sehr bedeckt, was seine Liebe zu Sängerin Adele angeht. Doch in einem Interview schwärmte er jetzt von ihr und der Beziehung. Ob sie schon verheiratet sind, wollte er allerdings nicht verraten.
Sind Sängerin
"Wir sind in einer guten Lage. Glücklich", liess er zum Beziehungsstatus lediglich wissen. Dann gab er aber doch noch ein paar Einblicke in das Privatleben der Promis.
"Wir waren grossartig füreinander"
Der Gründer der Klutch Sports Group sagte während seines Auftritts in der TV-Show "CBS Mornings", dass seine berühmte Freundin "grossartig" sei. Er fügte noch hinzu: "Ich denke, sie würde zustimmen, dass wir uns definitiv gegenseitig geholfen haben. Wir waren grossartig füreinander."
Er wolle aber nicht auf Einzelheiten eingehen, da er "nicht der Typ Mensch" sei, der sein Privatleben öffentlich preisgibt. "Es ist nicht für die Medien. Es ist nichts für Paparazzi. Es ist für uns", erklärte er.
Moderatorin Gayle King wollte dann auf subtile Art wissen, ob Paul und Adele Adkins denn nun verheiratet sind: "Wenn ich sie sehe, soll ich dann 'Hallo, Frau Paul?' sagen?" Darauf antwortete er mit einem Lachen: "Sie können sagen, was Sie wollen."
Die Heiratsgerüchte begannen vergangenen Monat wegen eines Auftritts von Adele in Las Vegas. Als sie sich mit einem weiblichen Fan unterhielt, die die "Hello"-Sängerin darum bat, sie zu heiraten, sagte sie: "Du kannst mich nicht heiraten. Ich bin hetero, meine Liebe, und mein Mann ist heute Abend hier."
Mit ihrem Ex-Mann hat sie einen Sohn
Die aus Grossbritannien stammende Sängerin war von 2018 bis 2021 mit Simon Konecki verheiratet. Aus der Beziehung stammt ihr bislang einziges Kind, Sohn Angelo.
Ihre Beziehung zu Rich Paul machte sie im Juli 2021 öffentlich, ein Jahr später zog das Paar zusammen. 2022 gestand sie auch, dass sie "besessen" von ihrem neuen Partner und noch nie so verliebt gewesen sei. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.