Nachdem US-Rapper A$AP Rocky in einem Gerichtsprozess um Körperverletzung freigesprochen wurde, steht für ihn und seine Gattin Rihanna fest: Der nächste Sohn wird den Vornamen ihres erfolgreichen Anwalts bekommen.
Am vergangenen Dienstag konnten US-Superstar
In dem Magazin "Extra" berichtete Topicana später ausführlich über seine Erlebnisse im Gerichtssaal nach dem Freispruch. Dort sagte er: "Sie schnappten mich und sagten: 'Hör zu, unser nächstes Baby wird A$AP Joe heissen'". Nachdem er sich aus den Umarmungen befreien konnte, habe er nur entgegnet: "Ich werde euch daran erinnern!"
"Danke, dass ihr mir das Leben gerettet habt!"
In dem Prozess wurde A$AP Rocky vorgeworfen, im Jahr 2021 mit einer halbautomatischen Waffe mehrfach auf seinen ehemaligen Freund A$AP Relli geschossen zu haben. Seine Verteidigung führte zur Widerlegung dieser Anschuldigung unter anderem ins Feld, dass es sich bei der vermeintlichen Tatwaffe lediglich um eine "Requisitenwaffe" gehandelt habe, die keine echte Munition abfeuern könne.
Nach eingehenden Beratungen kamen am Ende auch die involvierten Geschworenen zu dem Schluss, dass für eine Verurteilung des Rappers keine wasserdichten Beweise vorlägen und dieser freigesprochen werden müsse. Nach der Verkündigung des Freispruchs rief A$AP Rocky den Geschworenen die Worte "Danke, dass ihr mir das Leben gerettet habt!" zu und stürmte dann die Zuschauerreihen, um seine Angehörigen zu umarmen.
Traumpaar der Musikszene
Rihanna und A$AP Rocky sind seit 2020 liiert und haben bereits zwei Söhne mit ziemlich aussergewöhnlichen Namen. Der 2022 geborene älteste Sohn hört auf den Namen RZA, während das 2023 zur Welt gekommene Nesthäkchen Riot genannt wurde. (tj/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.